Wann haben die SnG schwarze resp. eine silberne Schrauben? Bestimmten Gen? Random?
SnG Schrauben-Frage
-
-
moin,
ohne gewähr, generation 1-4 hat fast ausschließlich "silberne" schrauben, ab 5 sind sie dann schwarz. that said, ich habs auch schon anders gesehen ...
worum gehts denn, willst du ein messer zuordnen, oder einfach nur so?
grüße,
olli -
Meiner hat silberne Schrauben und ich find sie einfach "el cheapo" vom Aussehen her. :wacko:
Aber bin auf der Suche nach Neue schon. -
moin,
hm, also wenn man selbst handanlegt, brünierung oder via airbrush und gunkote - wäre halt nen ziemlicher aufwand, und die haltbarkeit der brünierung sei mal dahingestellt.
bei den "original" schrauben ist die schwärzung auch nicht wirklich dauerhaft, das sah bei mir schon nach 3 wochen deutlichst "used" aus.ich denke, wenn du keine quelle für schwarze schrauben findest, würde ich es mit der gunkote variante probieren - das sieht mit sicherheit nett aus, wenn ich mir die ergebnisse von zingzong's messern anschaue.
grüße,
olli -
Irgendwann gehts alles ab, aber ich find die von Olli erwähnten "Spuren" auf schwarzen Schrauben auch irgendwie schöner
-
-
Naja, es sieht schon sehr merkwuerdig aus. Man pimpt sein SnG mit Carbonschalen...und dann hat man diese 0815 silberne Schrauben. :kotz:
Black-on-black wie es sich gehoert! Und ja, es sieht dann auch nach Gebrauch sexy aus. :biggrin: -
hi,
ich versteh das, keine frage. wie gesagt ich würde mal mit gun kote probieren. ich denke so ein samtiges schwarz wirkt sehr edel
grüße,
olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!