Patchtafel

• Hi Leute
    Bevor es mir im Urlaub langweilig wird hab ich mir mal ne Patchtafel gebastelt.
    Leimholz Fichte, doppelseitiges Klebeband, Flauschband(25m waren eindeutig zu viel :biggrin: ), und Alu-Winkelprofil.
    Bei der unteren Leiste hab ich mich etwas vermessen :oops: , die wird nach den Feiertagen ausgetauscht. :whistling:
    So und hier das Bild.

Frohes Fest
    Mars

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Hey, das ist eine super Idee. Ich habe ja auch einige Patches und weiß nicht, wohin damit.

Wie löst du das Staub Problem, wäre da nicht eine Glaswand als Abschirmung ratsam?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Regelmässig Staubwischen. :D

In die Vitrinen kann man auch ne Rückwand bauen. War zuerst angedacht aber ich wollte nicht jedesmal an den Messer vorbeifummeln.

Mars

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Wie löst du das Staub Problem, wäre da nicht eine Glaswand als Abschirmung ratsam?

Wenn das Ding an der Wand hängt setzt sich praktisch kaum Staub ab.
    Und alle paar Jahre kann man dann ja auch mal mit 'nem Staubwedel rüberwedeln. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!