Videoreview Chris Reeve large Sebenza 21

  • Ein wirklich gelungenes Review!


    Allerdings bist du jetzt schuld daran, daß ich mich ärgere, mein Sebenza (Regular, BG42 Stahl) verkauft zu haben. :wacko:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Danke Zwen,


    für das Video und der Hammer ist, dreimal dürft ihr raten was heute bei mir unterm Baum :thumbup: liegt...


    1. ein Sebenza?
    2. ein large Sebenza 21?
    3. ein älteres Sebenza mit Klinge aus BG-42?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Schön gemacht! Dankeschön und frohe Weihnachten!
    Ich hatte vorerst auch Bedenken wegen der Kratzempfindlichkeit muss aber sagen, dass es zum Sebenza dazugehört.
    Das Messer bekommt eben Patina! Kratzer und blanke Stellen zeugen von vielen Abenteuern! :D
    So ganz steril wirkt es irgendwie noch leblos...


    Viel Spaß mit dem Spitzenprodukt!


    Gruß, Ben


    Hiermal ein User!

    Gruß, Ben

  • Sehr schönes Video! Vor allem gefällt mir sehr gut, dass du ein bisschen auf Geschichte, Hintergründe, Person etc eingehst (auch in den anderen Videos)
    Das Messer selber zeigen und die Merkmale aufzählen, das gibts schon zur Genüge auf Youtube. Das macht die Videos sehr interessant.

  • Danke für das klasse Review! Das Sebenza steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste... und du hast wieder den kaufimpuls aufblitzen lassen 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Freue mich über euer positves feedback und den Wunsch ( wieder ) eins zu besitzen.
    Das Sebenza hat einen beachtlichen Preis aber der Gegenwert und der Spaßfaktor ist ebenfalls entsprechend.
    Wenn ich finanziell könnt,e wie ich wollte, würden bald noch ein Umnunzaan ein Ti-Lok, ein Mnandi und ein small Seb nachfolgen.
    Die Fixed sind auch nicht von schlechten Eltern, genauso wie die zahlreichen Individualisierungen und Sondermodelle. Wenn ich nochmal in die USA komme, steht Chris Reeve in Boise/ Idaho ganz oben auf meiner Zielliste

    Einmal editiert, zuletzt von zwen-cologne ()

  • @ hylax
    Gratulation..jetzt hast Du eine Sucht mehr :-)))
    Das Etui ist auch gleich mit dabei. Ich versichere Dir, an dem Folder wirst Du sehr viel Freude haben.
    Schöne Grüsse
    Zwen

  • Habe meins bei http://www.globetrotter.de allerdings in der Filiale in Köln für € 399.- gekauft.
    Das ist ein Riesenladen, der auch von Chris Reeve selbst als Distributor genannt wird.
    Es gibt unter der o.g. URL auch einen Onlinelieferservice der für zzgl. € 5,60 nach Österreich versendet.
    Habe gerade dort mal geschaut - Das Large Sebenza 21 ist dort vorrätig.


    Sonst könntest du auch direkt in den USA bestellt, wobei hier der ermittelte Verkaufspreis umgerechnet € 300.- beträgt.
    Jetzt kommt noch Porto/Versand und zzgl. Zoll Deines Landes hinzu
    Ein Rechenexemple?!

    Einmal editiert, zuletzt von zwen-cologne ()

  • Hi und danke für Deine Antwort. Der Preis von ca 400€ ist ok. Mein größeres Problem ist die Lieferbarkeit. Soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk werden. Für mich!
    Ich schau gleich mal nach dem Globetrotter Shop.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!