Bitte um Entschuldigung!
Busse EDC
-
-
Hi,
mein EDC ist ja seit einigen Tagen da und lich bin mit dem Messer sehr zufrieden!!
Was mich aber total nervt sind zwei Dinge, erstens die Kydexscheide die dabei war ist irgendwie komisch...
Das Messer sitzt sehr lose, ich dachte zuerst ach Fön dranhalten bisschen anpassen und fertig. Ich habe aber das Gefühl das dies nicht das Problem ist, sondern das Messer hat im vorderen Bereich ein leichtes Spiel in der Scheide und "hebelt" sich bei leichter Berührung irgendwie
aus der Scheide, es ist daher ein bisschen doof da was zu machen :waiting:Ich komm da irgendwie nicht weiter, die Scheide scheint sonst sehr hochwertig verarbeitet und ist gefüttert, wenn ich das eingebrannte Logo richtig deute, ist sie von Markus Reichart
Hat jemand ne Idee für Abhilfe
Danke + Gruß
Denis -
ich kann mir das zwar nicht vorstellen bei einer Reichart Kydex, meine sind alle erstklassig vom Sitz
Aber das einfachste ist das du den Reichart anschreibst...... milcruzados hier im TF ( der beisst auch nicht)
er kann da sicher Abhilfe schaffen -
Du kannst die Scheide auch selbst nachpressen.
Zwei Bretter mit Isomatte belegen, Scheide erwärmen, Messer reinstecken und dann zwischen die Bretter und mit Schraubzwingen pressen.Oder Markus anschreiben...
-
Hi,
danke für die Info! Ich schreib ihn dann mal anGruß
DenisEDIT: Hi zusammen und danke nochmal für den Tipp mit Markus, echt ein supernetter Kontakt
-
Also das längste Busse ist das Dragon's Fang. Das mächtigste Busse ist die Chuckette. Beide werden wir wohl leider nie live zu Gesicht bekommen, da sie Einzelstücke sind, die vor etlichen Jahren vom Custom Shop kamen :worship:
-
Nach ner Chuckette such ich schon was länger, keine zu bekommen derzeit
Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!