Für mich ganz Klar das MR 103 !!!
Welches Messer ist Euer Topfavorit des Jahres ?
-
-
Fixed:
http://db.tt/uCUoXKEi
Bud Nealy Pesh Nummer 001
Gruß Torben -
Da nenne ich mal das Vildmark Räv von Heiko Häß und an Platz 2 das Wildsteer von Torbenz 666!
-
Folder:
SNG Dwyer Custom Damast
http://db.tt/eBLaGaWP
Gruß Torben -
Mein Highlight dieses Jahr war eindeutig mein Klötzli ACC mit Lila Titangriff. War nicht leicht aufzutreiben :bibber:
Gruss Patrick -
I think it is this MSC SMF.
-
Das Kevin Wilkins Basic Military Field Knife. Vom sperrigen Namen abgesehen hats da gleich bei mir gefunkt, obwohl ich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Fixed war. Wie es halt so geht. Dank dem TF ist inzwischen auch die perfekte Scheide dafür bei mir, nämlich die Oberland Arms Sepp. Meine neue Outdoor-Kombi!
-
-
Das Para-Rescue ist sehr cool, ich geb meins nicht mehr her.
Das Ding ist wirklich durchdacht und Dank Lionsteel auch super wertig.
Alles in Allem geht auch der hohe Preis in Ordnung, die Verarbeitungsqualität sortiere ich bei Chris Reeve ein.
-
Mein erstes richtiges Messer überhaupt: TFDE F9.
Ich bin verliebt....
-
Das Highlightmesser des Jahres war für mich mein Soldier Spirit M2 Prototyp im hübschen grey/green parkerizing.
Ein rasiermesserscharfer Traum den ich mich zu benutzen getraut habe weil ich es soooooooo schön finde .
Und auch wenn es kein Messer ist muß doch der passende Schmuck mit gehuldigt werden.
Da bekam ich dieses Jahr endlich einen Sakura Kami aus Cu im heattreatment relic finish.
Lange günstig gesucht und gefunden----------schönes Jahr :juhuu: -
-
-
Muss man sich entscheiden? Ich vergebe lieber mal zwei 1.Plätze.
Bull Shark
103er von MRBeide stehen auf meiner Wunschliste. Ich befürchte, dass der Weihnachtsmann keine starke Affinität für Messer hat.
-
-
Seit Mitte des Jahre bin ich hier nun dabei und seit dem haben ca. 25 Messer zu mir gefunden.
Es waren günstige und auch nicht ganz so günstige dabei. Ein Favorit habe ich nicht - es sind bei mir 3... Und zwar das GEK-EDC, das Coldsteel Master Hunter und das ZT0550. Diese sind zur Zeit bei mir im Dauereinsatz. -
Mein Favorit dieses Jahr ist das Zero Tolerance 560/561
Sehr gutes Design, super Qualität, es macht einfach Spaß...
-
Ich beschränke mich mal auf die Messer die ich mir auch dieses Jahr gekauft habe- und da ist es das BRKT Gunny mit grünen Micarta Griffschalen und das Müller Droppoint mit Cocobolo Griffen.
-
-
Mein neues Schanz Viper Little:
Gesamtlaenge 15,9cm, Klingenlaenge 8,2cm, -breite 2,1cm, -staerke 3,0mm. Gewicht 74g.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!