Welches Messer ist Euer Topfavorit des Jahres ?

• Mein top messer '13 war/ist mein endura4 vg10 blaze orange.hat mir diesjahr beim fischen so gute dienste geleistet, dass ich sogar
    mein epicenter verkauft hab, weils nur rumlag.
    Mein wunsch-top-messer ist wie jedes jahr das bark river bravo 2.
    Aber leider zu teuer...aber träumen ist eh viel schöner...

• Mein Top-Fixed des Jahres 2013 ist eindeutig das Lionsteel M3.

Folder habe ich mir voriges Jahr zwar kaum gekauft, aber unter den wenigen ist das Lionsteel SR-1 mein Favorit , und hat das Zeug mein Lieblingsfolder überhaupt zu werden.

• Bei mir sind 2013 deutlich mehr Messer gegangen als gekommen. Highlights gab es aber doch:

FIXED
    Dank eines perfekten Forendeals mit Keltenkrieger könnte ich mir einen lang gehegten Messertraum erfüllen: Chris Reeve Shadow III :love:
    Das TFDE N ist zwar ein tolles EDC, kommt aber nicht ans CR ran und muss sich mit dem 2. Platz begnügen.

FOLDER
    Kurz vorm Jahresende kam von meinem Freund Daniel / bagheera ein Al Mar SERE. Vielen Dank nochmal mein Bester :buds:. Mein FOLDER - Highlight 2013!
    Auf dem 2. Platz ebenfalls ein lang gehegter Wunsch, den ich mir schon zu Anfang des Jahres erfüllen konnte: Protech/Emerson CQC7A "Punisher".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!