Ein "kleiner" taktischer Ring

  • Das Ding ist wie bei Raidops als Defense Tool gedacht.


    Tja, und wenn ich die Zeit habe mir einen Ring anzuziehen, dann habe ich auch die Zeit mir meine Handschuhe anzuziehen, nich?

  • So gesehen, dachte das is ein Ring den du immer tragen willst, ist ja ein recht hübsches Teil :)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Tja, und wenn ich die Zeit habe mir einen Ring anzuziehen, dann habe ich auch die Zeit mir meine Handschuhe anzuziehen, nich?

    Wenn du die Zeit hast Handschuhe anzuziehen wozu dann noch ein Ring? ?(
    Ring wäre doch eher was zum permanent tragen und dadurch sofort einsatzbereit zu haben?


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Naja, als weiteres "Argument"!!!


    Die wenigsten dieser Ringe eignen sich meiner Meinung nach zum ständigen tragen, zu groß und klobig.
    Ist wohl aber auch Geschmackssache.


    Grüße


    Alex

  • zwei der vielen stimmen in meinem kopf werden grad laut... die eine schreit "völlig banane und nutzlos", die andere "geil!!".... ich bin unschlüssig was ich davon halten soll...


    wie soll das als sv tool funktionieren? ich glaub wenn ich damit einfach zuschwarte tu ich mir selbst weh. wenn das ding gut genug sitzt und auf seite der handfläche kanten hat könnten ohrfeigen wieder interessant werden... insbesondere da ich das zuschlagen mit offenen händen sowieso interessant finde.

  • Das Ding ist wie bei Raidops als Defense Tool gedacht.


    Tja, und wenn ich die Zeit habe mir einen Ring anzuziehen, dann habe ich auch die Zeit mir meine Handschuhe anzuziehen, nich?


    ... bis man dann soweit ist, lieg man, meiner Meinung nach, schon mit nen halb angezogenen Handschuh am Boden! ;(

    T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

  • Was ich mich frage, wenn ich mir Handschuhe anziehen kann, kann ich mir auch gleich nen Stock oder sonstiges nehmen. Die Handschuhe hast ja auch nicht in jeder Situtation mit, das Defense Tool hingegen ist ja dafür gedacht oda?

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Was ich mich frage, wenn ich mir Handschuhe anziehen kann, kann ich mir auch gleich nen Stock oder sonstiges nehmen. Die Handschuhe hast ja auch nicht in jeder Situtation mit, das Defense Tool hingegen ist ja dafür gedacht oda?


    wenn du zeit zum handschuhe anziehen hast kannst du auch gleich weg gehen;)

  • wenn du zeit zum handschuhe anziehen hast kannst du auch gleich weg gehen;)

    You made my Day! Der vernünftigste Satz im Thread! Ich sehe den Gegner schon wie er sich ein Kaffe holt in der Zeit wo er sich den Handschuh anzieht und sich den Ring überstreift.:D

  • This Ring is awesome, really, but consider not putting on your gloves first. You'll never have that time.
    The faster it is put hard into your opponents face, the better.


    As someone wrote above. Otherwise you'll be on the floor with gloves half put on :D

    i am going to shoot my next ex (and the last ones also) - just to be sure

  • ich denke für die türsteherfraktion könnte sowas interessant werden, wenns auf seiten der handfläche unebenheiten/kanten hätte, und das ding fest um den nackten finger sitzt, vielleicht sogar unter nen handschuh passt, sodaß ohrfeigen etwas fieser werden.


    edit: und dann vielleicht noch in stahl wegen höherem gewicht;)

  • Der Ring ist echt böse wie ich gestern hier ansich schon geschrieben hatte ?(


    Saubere Arbeit :thumbup:



    Wobei ich nach dem Ernstfall mit ihn nicht vor Gericht stehen möchte :D

  • Wobei ich nach dem Ernstfall mit ihn nicht vor Gericht stehen möchte :D



    ich sehe da keine strafrechtliche relevanz.... n fetter siegelring ist nicht unbedingt anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!