Hobo Kocher - Bauanleitung

  • Hi Leute ,


    in diesem Video zeige ich , wie ich meine Hobo Kocher baue . Hier fehlt aber
    leider der Rost , da ich kein Material dafür hatte . Dieser wurde nachträglich
    gebaut und zwar aus einem PC Lüftungsgitter .


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freut mich dass das Ding gefällt . :D
    Dieser Hobo war ein Weihnachtsgeschenk und ist natürlich schon bei seinem neuen Besitzer .


    Hier habe ich ein Video von meinem aktuellen Hobo . Der ist um eine Spur größer .


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für´s zeigen, super Aktion...da kommt man ja richtig ins Träumen :meinding:


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!