Mein Spyderco Mule ist mein Schneidteufel.
Wer ist euer Schneidteufel ?
-
-
mein spyderco sage ... das teil ist so richtig schön scharf!!!! ... und bleibt es auch obwohl es täglich mehrmal im einsatz ist!!!!
-
Da kann ich eigentlich den als Oberschneidteufel nennen - Custom von Uli Hennicke nach meinem Entwurf:
Gruß, C.
-
-
Das ist mein Schneidteufel, nur meiner hat dunkle Schalen.
-
Mein Spyderco Street Beat. Ich hatte noch kein Messer, das out the box so scharf war.
-
Mein Gerber Parabellum :biggrin: Musste es bis jetzt noch nicht nachschärfen, nur abziehen.
-
Du hast aber schöne Messer...!
-
Also zu meinen Schneidteufelchen gehören eindeutig Spyderco D`Allara (VG-10) und mein Benchmade Rukus (S30V)
Grüße
-
Mein Mini Reflex. Dat is scharf!
Ein feiner Brieföffner... -
Hab es zwar noch nicht so lange, aber das ist mein Schneidteufel . Zumindest nachdem ich es geschärft hatte.
SLCC black oxyde.JPG
Bild ist noch vom Vorbesitzer, hoffe das ist ok. -
Momentan dürfte das NWA Scout mein Schneidteufel Nr.1 sein!
-
Mein schärfstes Messer ist ein Jagdmesser von Daniel Boll. Die Klinge ist aus 1.2519 gefertigt.
-
Und wieder einmal hast du deinem "Rang" alle Ehre gemacht :worship:
-
mich beschleicht das gefühl das irgendwie alles messer schneiden...
-
mich beschleicht das gefühl das irgendwie alles messer schneiden...
Stimmt, es gibt jedoch Messer die aufgrund ihrer Schärfe aus der breiten Masse herausragen.
Dies dürfte der Grund gewesen sein, diesen Beitrag ins Leben zu rufen.
-
Also mich beschleicht das Gefühl das Spyderco wirklich häufig dabei ist!
Da steuer ich mal gegen!
Microtech Lightfood L.C.C.
Gruß,
der Dude -
Victorinox New Swiss Army Knife...
so oft wie mich das Teil in der Werkstatt schon hat bluten lassen...ich hab Griffschalen aus Mullbinde :rofl: -
es ist nicht schnitthaltig, es rostet schnell aber hab noch nix so scharf bekommen wie des izulas schneide...rasiert besser als mein rasierer selbst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!