Spec Ops Pack Rat Drop In Organizer

  • Wenn du auf der Seite auf DEALERS gehst und Deutschland angibst bekommst du als Resultat


    MAXS GMBH
    Am Wartfield 1
    Friedberg, Hessen 61169
    Phone: 06031 16267-0


    Das sind 30 Autominuten von mir :D


    die haben auch eine Internetseite
    http://www.x-guns.com/start/index.asp?sprache=d


    die scheinen auch grade 25% rabat zu geben , brauchst mir aber nicht danken :thumbup:


    Erfahrungen habe ich keine , damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Igel ()

  • Ansonsten, hat jemand Erfahrungen?


    Specops macht echt geile Sachen. Den von dir angeführten Organizer kenne ich nicht, aber meiner Erfahrung nach sind die Sachen überdurchschnittlich gut verarbeitet. Beste Materialien, Reissverschlüsse etc., genau gearbeitete Nähte, die an den kritischen Stellen doppelt und dreifach ausgeführt sind etc etc Vergleichbar mit Maxpedition, nur dass die Produkte "Made in Usa" sind" (das kann uns eigentlich egal sein, aber - ) und die Preise sind dennoch nachvollziehbarer als beim Hersteller, der in Taiwan fertigen lässt.

  • Specops macht echt geile Sachen. Den von dir angeführten Organizer kenne ich nicht, aber meiner Erfahrung nach sind die Sachen überdurchschnittlich gut verarbeitet. Beste Materialien, Reissverschlüsse etc., genau gearbeitete Nähte, die an den kritischen Stellen doppelt und dreifach ausgeführt sind etc etc Vergleichbar mit Maxpedition, nur dass die Produkte "Made in Usa" sind" (das kann uns eigentlich egal sein, aber - ) und die Preise sind dennoch nachvollziehbarer als beim Hersteller, der in Taiwan fertigen lässt.


    danke ich werde mal einen händler kontaktieren

  • Erfahrungen mit dem Pack Rat habe ich :thumbup:


    Bin seh zufriden mit dem produkt,als Ruksack organizer ist es wirklich Klasse :biggrin:


    Die gelben Innentaschen sind gewöhnungsbedürftig aber sehr Hilfreich beim suchen :scratch:


    M.f.g. Zinni

  • Mit X-Guns habe ich schon mal Telefoniert. Die können keine speziellen Spec-Ops Artikel beschaffen. Wüsste vielleicht jemand noch eine Betzugsquelle in Europa mit der er Erfahrung hat?

    "Mache dich vertraut mit allen Techniken und Künsten."
    Myamoto Musashi, japanischer Samurai Schwertkämpfer

  • Ich habe seit 4 jahren eine Pack Rat in meiner einsatztasche. Die hält das Zeug, was sonst rumkugelt. Cyalume Stäbe, Ersatzbatterien, Waffenpflegemittel, reinigungstücher etc.


    Gute Sache!!!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Hat schonmal jemand bei rivers and rocks geschaut?


    Gruß Jan


    So hab grad nochmal durchgeschaut aber nur ähnliches von Maxpedition gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!