• Hallo,
    Ich habe zwei Preon1 und zwei Preon2, davon drei in Titan.
    Dann habe ich noch zwei Quark Mini123 Titan und zwei Quark Mini CR2 einmal Titan, einmal Alu.
    Und eine Quark Mini AA² ist auch noch in meinem Bestand.

Die Alu-Minis 123/CR2 sind je nach Bedarf in meinem EDC.

Zu den Lampen kann ich nichts negatives sagen, funktionieren bei täglichem Gebrauch seit ca. 11/2 Jahren problemlos.

• Kann mich nur anschließen. Alle meine 4sevens Lampen sind super verarbeitet und funktionieren tadellos.
    Das einzige Manko wie ich finde ist der Clickie an den Preons. Wenn ich die Preon 2 in der Tasche habe, kann es schon mal vorkommen, dass sie sich von selbst einschaltet. Ist bei der neuen Version des Schalters schon besser, aber volkommen verhindern kann man es nur durch leichtes Lösen des Lampenkopfs. Oder man kann alternativ gleich den Clickie durch die flache Endkappe ersetzen, so dass man eine Twisty-Lampe hat.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Die Preons sind gut. Ich habe eine Preon 1 und eine 2. Ich verwende auch die flache Endkappe. Wenn es nicht unbedingt die superkleine Lampe sein muss, empfehle ich dir aber eines der Modelle mit AA (wie z.B. die Mini AA). Eine AA hat deutlich mehr Kapazität als eine AAA und ist kaum größer.

Schöne Grüße,
    Rainer

• Ah, gibt ja doch einige. Ich hatte den Namen vorher nie gehört und dachte das wäre relativ neu.
    Ich hab ja schon eine Lampe, also brauch ich genaugenommen keine mehr *hust*, aber die kleinen für den Schlüsselbund wären noch eine nette Idee.
    Dann werd ich mir die Palette von denen mal genauer ansehen. =)

• Habe auch 2 Quark Mini , eine mit CR2 und eine mit CR123 .Diese sind gut verarbeitet und für das Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei . Funktionieren seit fast 2 jahren tadellos .
    Beide hängen an einem Schlüsselbund und werden daher ziemlich oft gebraucht und haben auch schon den ein oder anderen Fall aus der Hosentasche überstanden .
    Zu den Preon Lampen kann ich nichts sagen , da ich noch keine hatte , aber ich bin von meinen 4Sevens Lampen noch nicht enttäuscht worden

• Vielleicht bekommst du ja irgendwo noch die Preon ReVO SS - die wäre am Schlüsselbund in jedem Fall robuster.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• ich hab auch ne X10 von 4sevens! Super lampe und für die größe spuckt die ordentlich was aus! sehr zufrieden!!!

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!