Olight M20X Warrior - Probleme durch Batterie Mag?!

• Eben endlich mein Set mit der M20X Warrior erhalten.

schnell 2 CR123A ins Batterie Magazin und los gehts.

An, kleinste Stufe, mittlere, hohe, auf hoher 2 sek. aufmal nicht mehr zuvoel Leistung... es wird dunkeler...

hm, die Batterien sind eigentlich frisch, soll heißen waren noch nicht gebraucht...

mal schnell die normale M20 Warrior geholt, Batterie Magazin raus, welches auch anders aussieht und rein...

siehe da die Probleme tauchen nicht mehr auf, dafür habe ich jetzt immer so ein leichtes summes (Geräusch)...

links die X, rechts die normale Warrior... jeweils mit den gelieferten Mags mit CR123A drin.

Einmal editiert, zuletzt von Großmeister ()

• Entschuldige bitte meine Unkenntniss, die was? :rolleyes:

Ich meine durch das andere Mag ist das Problem scheinbar gelöst? :huh:

Kann aber auch nicht sein, wenn ich das andere Mag jetzt nicht gehabt hätte dann wäre ich jetzt der gearXchte... :(

• Also ich denke, dass das Surren beim Betrieb der Lampe durch die Modulation der LED entsteht.
    Das Problem bei einer PWM (Pulsweitenmodulation) ist das Oberschwingungen entstehen, die das Surren verursachen können.
    Bei einer PWM wird bei konstanter Frequenz, die Breite des Signals moduliert, du dimmst deine LED ;)

Grüße Frank

• Da ich deine Fehlerbeschreibung nicht ganz verstehe, gebe ich dir einfach mal eine Antwort und hoffe die passt :)
    Reinig e alle Kontaktstellen z.B. mit Alkohol und versuche es auf ein Neues.
    Bringt dieses nichts, sind deine Batterien verbraucht, oder brechen unter der geforderten Last zusammen.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!