Hat einer von euch in dem Bereich schonmal aufgeklärt?
Taktisches Zubehör für IPhone 4s
-
-
vieles was fürs 4er passt sollte auch fürs 4s passen...
-
magpul iphone4 case, passt auch bei 4S.
-
Otterbox Defender Case ebenso!
-
Casemate Tough Cases sind sicherlich auch nicht schlechter als Magpul
-
Ich habe von Otter auf die Griffin Survivor gewechselt.
Paßt auch für das 4s ind ist meiner Meinung nach um Welten besser als die Otter Box. -
Super Tipp :danke: das mit dem Griffin Survivor. Sogar fürs ipad 2.
Die Taschen habe ich gerade über Amazon geordert.
-
taktische Hülle in multicam:
-
Habe ebenfalls mein Otterbox Defender Case gegen ein Griffin Survivor Case getauscht. Benutze das Griffin Case auch beim iPad 2.
-
Moin
Benutze das Griffin Case für das i Pad 2' bin damit Super zufrieden .
Für das i Phone benutze ich ein Leder/Kunstoff tasche mit Magnet schnapper zum Aufklappen
für das i Phone habe ich noch ein Silikon Box mit Kunststoff Rahmen,wasserdicht von einem Deutschen Phone anbieter
mit Margenta Farben.
Grüße
Tamer -
Es gibt the Gliff fürs Iphone:
http://www.thingsyouneed.de/th…-fuer-iPhone-4-4S::1.html
http://www.youtube.com/watch?v=XOABt3v9tVQIch habe dieses Gadget noch nicht in der Hand gehabt. Bei DX gibt es die China Variante des Gliffs und auf die warte ich die Tage.
Werde dann was dazu schreiben.
Meine befürchtung ist, daß man das Iphone immer aus der Plastikhülle nehmen muss um mit nem Gliff und Stativ arbeiten zu können. Das wäre mir nämlich zu umständlich.
Mal schauen. -
Griffin SURVIVOR gibts bei Globi für 39,90
und wenn du bei Amazone 2 min investierst, spuckt es dir auch mindestens einen Händler für 20,-EUR raus.
damit ist die Hülle "Unschlagbar"
-
so eine einfache eifon hülle wäre doch auch mal eine schöne foren devotionalie...
-
DAS fänd' ich ja auch extrem cool - das Logo hinten auf ner Clip-on Schale...
Würdsch sofort 2 nehmen......wer machts?
-
Sowas macht man selbst. Da mich das Apple-Logo genervt hat, war das die erste Tuningmaßnahme für die Otterbox.
-
mist jetzt brauch ich ne otterbox :kroesus:
-
Sowas macht man selbst. Da mich das Apple-Logo genervt hat, war das die erste Tuningmaßnahme für die Otterbox.
Geht bei deiner Otterbox der Gummi auch immer Weg wenn`s aus der Hosentasche holst?
Das nervt mich Tierisch.Gruß Chris
-
Geht bei deiner Otterbox der Gummi auch immer Weg wenn`s aus der Hosentasche holst?
Das nervt mich Tierisch.
Gruß Chris
Das Problem habe ich leider auch. Jedes mal - vor allem unten an der großen Abdeckung - ist die Gummiummantelung offen.
Aber was für eine Alternative gibts noch? Die anderen Cases sind ja noch dicker als die Otterbox. -
Mr.Church
Dieses hier machte nen guten Eindruck:
SPON : So wird das iPhone zum Abenteuerhandyhttp://www.mobiletechreview.co…showflat.php?Number=41282
Rorschach:
Haste da das Logo gedruckt/ausgeschnitten und mit Tesa aufgeklebt? -
Das nervt mich Tierisch.
Ja, leider. Sowohl die untere Abdeckung, als auch im Bereich zwischen Homebutton und Display.Rorschach:
Haste da das Logo gedruckt/ausgeschnitten und mit Tesa aufgeklebt?
You're right, that's the way.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!