Kann man bei Eneloop-Ladern groß was falsch machen?

  • Ich hab die Faxen dicke mit dem Billigakku in meiner Logitech G700 (Technology from Japan, Made in China :tellem: ), jetzt sollen Eneloops rein. Dass bei Li-Ion der Lader mit Bedacht gewählt werden sollte ist mir bekannt, aber wie sieht es mit Eneloops aus? Kann ich bedenkenlos zu dem hier greifen oder fliegt der mir um die Ohren?

    Kopportunist #0011

  • Ich hatte auch den verlinkten Lader, hatte nie Probleme.
    Hab ihn dann meinem Chef geschenkt weil ich keine Verwendung mehr dafuer hatte
    und auch von Ihm noch nix negatives gehoert...

    Gruss T!!!

  • Hab seit Monaten einen 0815 Lader für die Eneloops im Einsatz. Weiss nicht, ob das unter Langzeittest fällt, aber die Akkus sind iO.

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Ich habe den verlinkten Lader mit den Akkus seit ca einem Jahr im einsatz,
    nie Probleme,Lader schaltet bei vollen Akkus ab zuverlässig ,egal bei AA oder AAA Akkus
    also ich kann ihn nur empfehlen.

  • Besitze auch den selben Lader inkl. Loops läuft bei mir nun ca. 2 Jahre ohne beanstandung.


    Kleiner Tip bei Saturn(jedenfalls bei dem in meiner Nähe gibts das gleiche angebot für 17,00 Euro)

  • Kleiner Tip bei Saturn(jedenfalls bei dem in meiner Nähe gibts das gleiche angebot für 17,00 Euro)

    Ich glaub der nächste Saturn ist in Hamburg, von daher nicht wirklich wirtschaftlich erreichbar. Aber morgen fahre ich mal zu Mediamarkt (Fernseher jagen :russroul: ), vielleicht gibt es das Set auch da. Ist schließlich der selbe Laden.


    Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Kopportunist #0011

  • Die Akkus sollen in eine Funkmaus, der derzeitige wird im laufenden Betrieb über ein USB-Kabel geladen. Schlimmer kann es gar nicht werden.

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!