Das Messer wurde von Brady überarbeitet und hat von ihm auch eine sehr gute Kydex bekommen. DeeKae hat ihm nun noch ein Lederhöschen geschneidert.
Es wiegt im Urzustand ca. 260g ohne Scheide. Nun sind es noch 198g.
An der Klingenlänge hat sich nichts geändert.Die Falsche Schneide sowie die Daumenauflage wurden entfernt, die Beschichtung natürlich auch. Der Griff hat ebenfalls eine Schlankheitskur hinter sich. Ich denke, die Vergleichsbilder mit dem Messer im Originalzustand sprechen für sich.
Ich muss sagen, mir gefällt es so deutlich besser. Die Handlage ist toll, einzig die Schrauben könnte man noch versenken.
Tolles Messer, tolles EDC.
ZT 121 (modifiziert)
-
-
Mehr Bilder...........................................
-
Ein komplett anders Messer so siehts richtig tüchtig aus...
Mfg
Kay
-
...alter schwede,richtig klasse geworden!!!
gruß DOC
-
Klasse geworden
-
Die Ausführung ist spitze und da gibt es kein wenn und aber... aber ich verstehe nicht warum man so eine Aufwand betreibt.
Für das gleiche Geld hättest du auch ein Model komplett nach deinen Wünschen von einem Messermacher gefertigt bekommen. -
Für das gleiche Geld hättest du auch ein Model komplett nach deinen Wünschen von einem Messermacher gefertigt bekommen.
Stimmt bedingt.
Ich habe das Messer so wie es jetzt ist von Brady bekommen. Er hat also nicht mein Messer umgearbeitet, sondern seins und es mir dann verkauft (zu nem fairen Kurs).
Vielleicht habe ich mich da mißverständlich ausgedrückt.
Insofern hätte ich es im Leben nich günstiger bekommen. -
Sorry, hatte ich wohl falsch verstanden, dachte: neues ZT gekauft und umarbeiten lassen.
-
so, so, ich möchte ja nicht lästern, aber das eine ZT kommt mir ziemlich bekannt vor :knueppel:
Quatsch, schöne Vorstellung mit aussagekräftigen Bildern -
das eine ZT kommt mir ziemlich bekannt vor
In der Tat, das hast Du nur für diese Bilder mitgehabt, danke dafür. Die Bilder entstanden vor unserer Hütte am See.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!