Zubehör für Garmin Montana

• Habe seit kurzem ein Garmin Montana und bin auf der Siuche nach vernünftigem Zubehör, insbesondere:

- Tasche/ Halterung für unterwegs, Kydex?, Rucksack und Mollekompatibel, evtl. auch mit Karabinerbefestigung
    - Halterung für´s Fahrrad (RAM-Mount kenne ich schon, evtl. eine andere Alternative?)
    - Halterung für´s Auto (Garmin Original?)
    - Weiteres sinnvolles Zubehör

Wäre für Anregungen dankbar! :thumbup:

• Nope, kam komplett nackig und es gibt bisher auch weder eine Fahrrad-Halterung noch einen Karabiner-Clip von Garmin. Und es gibt auch keinerlei Befestigungsmöglichkeiten, wo man analog zum alten 60er oder zum Oregon etwas in der Art befestigen könnte.

• Guck bei Touratech. Die haben für gängige GPS recht nette Lösungen. Diese allerdings meistens in Verbindung mit Rammounts. Mit der Oregon-Halterung am ATV bin ich hochzufrieden.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

• Nachdem ich bisher nichts anderes gefunden habe, habe ich durch Zufall die Maxpedition CP-L von meinem Vorgänger-GPS Garmin GPS60 getestet. Passt erstaunlich gut.

Wer also was Molle-taugliches sucht, was man auch am Gürtel befestigen kann -> Maxpedition CP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!