gepimptes Strider WP

  • Hallo Striderfans,


    möchte Euch dieses kleine böse Messerchen nicht vorenthalten. Da ich nicht der "Wickelgrifftyp" bin, habe ich mich kurzerhand
    entschlossen meinem WP ein neues Griffchen zu verpassen. Gesagt, getan mit custom.scale.division Kontakt aufgenommen, ein
    paar emails gewechselt und schon ging es zur Sache.


    Entschieden habe ich mich für CDM. Der Aufbau dieses Materials besteht aus Kohlefaserstücken, ähnlich einer Spanplatte.
    Durch den relativ kurzen Griff, habe ich mich für einen etwas voluminöseren mit Fingermulden versehenen Griff entschieden.
    Die Fingermulden sind sehr gut angepasst, sodass man ein gutes Griffgefühl hat. Ausserdem wurde die Oberfläche mit
    Gunner Grip versehen. Alles in Allem eine runde Sache von der Anfrage bis zur perfekten Ausführung. Auf diesem Wege
    ein herzliches Dankeschön an das custom.scale.division-team.


    Big Oak


    Strider WP 001.jpg

  • Das sieht sehr gut aus, und ist sicherlich griffiger als Paracord.


    Ich hätte aber ein Lanyard hole gelassen. Ich brauche immer ein löchlein zum knoten.


    Ansonsten: echte Aufwertung, optisch, und ganz sicher auch praktisch.


    mfg Robert

  • VERDAMMT - Ich hätte mein WP doch nicht hergeben sollen -



    Eines meiner Messerchen ist eh grad bei den Jungs von Cuscadi in Arbeit... Da hätt ich das gleich mit machen lassen können



    Geile Umsetzung... Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine :)

  • Vorab: Das wertet ungemein auf!
    ABER: Ich finde es kommt auf dem Bild ein wenig Kantig daher.
    Ein paar mehr Fotos, vorallem eins In-Hand würden mich interessieren.

  • WoW, echt hübsch, Ich habe auch überlegt bei cuscadi die Cord ersetzen zu lassen, allerdings konnte ich mir irgendwie nich vorstellen wie das aussehen würde. Aber das sieht ja äußerst vielversprechen daus :)

  • Hm, die Griffschalen an sich sind geil! :thumbup: allerdings liebe ich an meinen WPs gerade die kompakte Form, die, wie ich finde, hier etwas verloren gegangen ist durch die Fingermulden. Zumal Fingermulden die Handhaltung festlegen... dennoch Glückwunsch zu dem hübschen Baby und ich glaube, ich muss mich auch mal an die Herren Griffschalenbastler wenden :whistling:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!