Beitrag von Oskar ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich dachte wir haben hier irgendwo nen Bilder-Thread der Marke "Missbraucht & Durchgef*ckt"... (oder war das im USN....?) egal dann setz ichs hier rein.
Mein gutes altes EB-S während eines Tirolaufenthaltes... im Endeffekt immer das Selbe; ich hab halt n wenig mit den Einstellungen gespielt. Mal sieht man die Regentropfen besser, mal die Kratzer und mal den Rost...
Ich dacht wenn ich schon mal halbwegs ansehnliche Fotos auf die Reihe bring dann muss ich die auch präsentieren....
Edith is am Verzweifeln: Warum zeigt das Board nur 3 statt 4 Vorschaubilder an??? :knueppel:
Da ist aber ne "komische" Wicklung dran :hmmm: ....
So, Stefan!
Jetzt ist ´ne schöne Wicklung dran! :biggrin:
So, Stefan!
Jetzt ist ´ne schöne Wicklung dran! :biggrin:
State of the art
Mein Strider DomBurg
Domburg ist schön und das DB auch
I am really glad my girlfriend is not looking at those pictures, you have no idea of the damage that can cause. :laber: :russroul:
Any way, nice pics.
Blueline Gear - kA ob sie noch welche haben
edit: gibt sogar noch welche: http://www.bluelinegear.com/p-472-badlands-zm.aspx
War/ist ne Sonderserie für das Badlands Forum (wurde aufgelöst)
Striderarbeit
drei Schäge mit nem Ast und das Stahlseil war durch :surprise:
und Ja es ist mein Rad und ich habe den Schlüssel verloren
viele Grüße
Jochen
Striderarbeit
drei Schäge mit nem Ast und das Stahlseil war durch :surprise:
Feines Messer hast Du da!
Ich liebe es wenn Messer auch genutzt werden!
Es ist nach langer Zeit mal wieder ein Strider ein getrudelt, lange stand es auf der "Liste" und nun ist es endlich da.
Hätte ich bloß eher mal zugegriffen, ein optimales EDC Fixed klein, leicht und trotzdem genug Klinge.
Das gute SLCC:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!