Fotogallery: Strider Fixed
-
-
Beitrag von DeeKae ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Und hier mein erstes Strider fixed
Ich mache noch bessere Bilder, wenn ich mal wieder bei Tageslicht zu Hause bin
-
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag von Nergal ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein ED ist auch mittlerweile angekommen.
Klein, leicht, schmal und höllisch scharf!
BLADE TYPE = DROP POINT
BLADE STEEL = S30V
BLADE LENGTH = 3"
BLADE THICKNESS = 0.10"
BLADE FINISH = "BLACK CLOUD CAMO"
OAL = 6.8"Die "Löcher" im Griff sollen jeweils eine Schussgruppe 5,56 mm und 7,62 mm darstellen. :hunter:
Das aufgelaserte Gewehr ist ein M40A3, also ein Scharfschützengewehr, dass bei dem USMC im Einsatz ist.
ed.JPGP.S.: Hey Niels, da hast Du ein geiles WP Recurve Trisula!!
-
Beitrag von Oskar ()
Beitrag von mirtin ()
Beitrag von Oskar ()
Beitrag von Rex_Applegate ()
Beitrag von mirtin ()
-
Beitrag von f.de ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!