Beitrag von suomi70 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
und noch ein DB GG
hier noch mein zweites DB .
Jetzt fehlt nur noch ein 3 im Bunde, allerdings muss es ein DB in CPM 3V und .250 Stock sein.
Das wird schwierig.
Hallo,
hier ein SA, ein SA-l und ein DB in 0,25.
Grüße
Stefan
Strider DB Monkey Edge Version mit Frag Grips in (250) Tank Grau
Und in 6,3mm CPM 3v von Monkey Edge
Heute ist mein neues Strider DB angekommen.
Stahl ist Micro-Melt PD#1 mit Cerakote
Griffe sind G10 Scales Gunner Grip texture
Habe da noch ein paar Fotos
Hi@all :howdy:
Habe es endlich geschafft.Bin endlich im "Strider Club".Nachdem ich mir immer mal ein Strider kaufen wollte hat es nun endlich geklappt.Eigentlich war mein Favorit immer das MD aber nun ist es ein BT SS mit Monkey Edge Frag Pattern Scales geworden.
Ich muss sagen : WOW!!! Das Strider ist unglaublich führig.Ich kann garnicht verstehen das einige sagen das dies eine Brechstange sei.Für mich ein 100%-iges Kampfmesser.Ich habe mich direkt in das Messer verliebt und werde es nicht mehr hergeben.Mein Schatz :biggrin:
Ein ganz besonderes Strider DB in 6,5mm Stärke aus Micro-Melt PD 1 und schwarzer Cerakote Beschichtung.
Lange gesucht und lange gewartet bis ich endlich eins gefunden habe. Mein neuer Liebling in der DB Sammlung
Und nochmal das gleiche DB nur dieses in der L Version
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!