Des Kaisers neue Kleider........Kydex ala Brady

• Das blaue ist ne Isomatte und das Leder habe ich eingeklebt, erst wird die Klinge in Lederstärke abgeklebt und die Kydex gepresst danach einfach Klebeband abziehen und die Kydex im Klingenbereich mit Leder auskleiden........das war es....

gruss brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Hier mal ne neue Kydex von mir, Farbe in Desert Tarn ........ alles passt die Klinge hat in der Kydex keine Berührungspunkte womit die Gefahr der Kydexkratzer sehr sehr gering ist. Das Messer sitzt sicher und rastet mit einem satten Klack ein, so soll es sein. Kleiner Teklok ist montierbar.....................

raidops kydex.JPG
    raidops m2.JPG

gruss brady

Einmal editiert, zuletzt von brady ()

• :danke: für die erklärende Antwort.Die Sachen, die Du machst sind echt schnieke!!!!

Da wird man echt neidisch. ;(

Danke nochmal!!

Tobi

nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

• Hier mal wieder zwei neue Kydex, beide mit Kängeruhleder gefüttert bis hoch zum Hals. Wie immer gabs noch ein Glowpoint, beide sitzen super und werden mit einem satten Klack beim einstecken begrüsst. Kängeruhleder deshalb weil es wohl das zäheste Leder überhaupt ist. Ich hoffe es gefällt.........

kydex 1.jpeg
    kydex2.jpeg
    kydex3.jpeg

gruss brady

• Das ist nicht NUR umwickelt, der Türkische Bund macht es verdammt griffig und es liegt richtig gut in der Hand. Danke übrigens für die beiden Messer und ich hoffe du trauerst ihnen jetzt ein wenig nach.

gruss brady

• Ok, wieder was dazu gelernt. Wobei ich die LJ´s auch so super griffig finde.
    Trauer Ihnen nicht nach, hab mir ja wieder Ersatz geholt :D
    Aber eine Kydexscheiden würden mir auch gefallen :thumbup: Sehen um einiges kleiner aus als die orginalen, vor allem vom Small LJ.
    Fast so schön wie die Lederscheide die ich von Dir habe, die nutze ich am meisten!

DSC04189.JPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!