• Welche Variante sagt euch zu? 111

    1. Logo mit Messer und Lampe (83) 75%
    2. Schädel mit Rand (28) 25%
    3. Schädel, einfach (12) 11%

    Ich starte die nächste Runde.


    Diesmal sind es Poloshirt mit Stick


    Hab da mal etwas gebastelt und würde jetzt gerne mal das Interesse abfragen. Erstens muss ich wissen was euch so zusagt und zweitens eine ungefähre Menge um die Kosten abzuschätzen ;)


    Wie ihr seht, gibt es das gesamte Logo, den Schädel und den Schädel mit Rand.


    Es wäre schön, wenn ihr zunächst mal abstimmt was ihr so nehmen würdet und vielleicht auch mal Mengen nennt bzw Farbwünsche.




    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Kommt auf den Preis an aber sicher zwei polos :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Ab hängig von Preis und Größe des LOGO´s


    bis 30€/Stück mit 2 dabei.


    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

  • Sagt mal wollt ihr mich arm machen :knueppel:



    Was sollen sie dann kosten??Wenn ich so nach den Farben von meinen Hosen gehen bräuchte ich drei Stück :D

  • Also von der Größe her strebe ich bei Schädel plus Messer/Lampe ca. 70-80mm Breite an.


    Schädel alleine wohl etwas kleiner.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

    Einmal editiert, zuletzt von Knüppelknecht ()

  • Preisabhängig 1 bis 4 Stück...
    Wichtig sind die exakten Maße der Shirts (wenn es denn soweit ist) wegen der Größenwahl.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Schicke Idee. :thumbup:
    Abhängig von den verfügbaren Größen und natürlich vom Preis, sowie den zur Verfügung stehenden Farben, würden mich 1 bis 2 Stück interessieren.

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Wenn 3XL / 4XL verfügbar, 2x in schwarz. Nur wird der Totenkopf dann wahrscheinlich nicht so gut raus kommen.


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • wenns net soviel wie ein lacoste kostet :D , nehme ich sicher 2 in grossen grössen
    nikko

  • Also mit 2-3 wäre ich auch dabei. Aber Coyote wäre auch cool als Farbe. Und ganz dunkles Grau .Und rein schwarzer Stick auf schwarzem Shirt ist klasse! Tactical halt :thumbup:


    Welche Shirts hast Du geplant zu nehmen? Grade bei Poloshirts gibts viele wo der Kragen nach paar mal Waschen ausgeleiert ist. Lieber 5 € mehr und länger was davon haben, habe ich für meine Shirtprojekte nach einigem probieren festgestellt.


    Wenn die Stickvorlage eh erstellt wird, könnte man nicht gleich auch T-Shirts mit machen?


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!