• T-Shirts werden auch noch folgen. ;)


    In dem Fall würde ich meine Angabe auf 1 - 2 reduzieren, da ich eigentlich nicht so der Polo-Fan bin. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich wäre mit zwei Stück der Version 1 dabei, je ein Mal oliv und beige/khaki. Aber bitte nur die klassische Polo-Form, also Knopfleiste und Ärmelbündchen ohne Stift- oder Brusttasche.

  • Fände ich zuviel und halte es ohne Webadresse als tragbarer ;)


    Ggf. biete ich eine Version mit Namen an.


    T-Shirts werden auch noch folgen. ;)


    Tragbar ist es so oder, allerdings ist die Idee mit dem Namen oder Nick gut ... hab ich für mein altes Forum auch mal gemacht. Die Webadresse stand klein hinten oben auf dem shirt, Störte nicht und sah auch noch gut aus

  • in abhängigkeit von preis, verfügbaren größen und der angedachten qualität tät ich 1-2 nehmen.

  • Starke Idee, wenn der Preis passt bin ich dabei. 8o
    Was mich allerdings etwas irritiert - ist es wirklich (zu nicht deutlich höherem Preis) machbar 4 oder 5 Verschiedene Farben aufzusticken?

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Was mich allerdings etwas irritiert - ist es wirklich (zu nicht deutlich höherem Preis) machbar 4 oder 5 Verschiedene Farben aufzusticken?


    Machbar ist sowas sicher, aber bei den dann entstehenden Wünschen, wäre das ein logistisches Desaster. :crazy:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ENDLICH erlöst mich mal einer! Ich dachte schon, es wird nie Bekleidung mit Logo geben! :thumbup: Ich bin mit ZWO Stück dabei, bei passendem Preis auch gern mehr!!


    Mal wieder ne geile Aktion! Wenn dann noch T-Shirts kommen, fehlen nur noch Kaputzenpullis!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

  • wenn Preis passt dann hätte auch interesse.


    lg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap


  • Machbar ist sowas sicher, aber bei den dann entstehenden Wünschen, wäre das ein logistisches Desaster. :crazy:


    Ich habe mich eigentlich gewundert weil Logo 1 (Messer, Lampe und Skull) mehrere Grautöne und Schwarz beinhaltet. Ob es nicht uu. günstiger wäre das Logo (farblich) etwas zu vereinfachen.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ich wäre sicher auch mit 2-4 Stück dabei, kommt auf die Farbe/Preis/Motiv an.
    Was auch noch klasse wäre, wäre ein Klettfeld an den Ärmeln oder an der Stelle wo normalerweise das Täschen ist ;) :whistling: .

  • Mahlzeit!


    Polo's und T-Hemden mit Logo-Stick sind definitiv 'ne feine Sache. 8o
    Ich bin mit 2 schwarzen Polo's in XL oder XXL - je nachdem, wie die Shirtgrößen ausfallen :hmmm: - dabei. Wenn man sich die Stickfarbe aussuchen kann/könnte, würde ich je einen Stick in Rot und Weiß oder - noch besser! - Silber bevorzugen. :pray:


    Gilt auch für die T-Hemden (und eventuell auch Kapuzenpulllover/-jacken und/oder Sweatshirts, falls sowas auch noch geplant ist :whistling: ).
    Das Motiv 1 ist ganz klar mein Favourit. :meinding:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Church ()

  • Starke Idee, wenn der Preis passt bin ich dabei. 8o
    Was mich allerdings etwas irritiert - ist es wirklich (zu nicht deutlich höherem Preis) machbar 4 oder 5 Verschiedene Farben aufzusticken?


    Die Erfahrung, die ich mit unseren dienstlichen Klamotten gemacht hab, das jede weitere Shirtfarbe die Staffelpreise kaputt macht. Hängt natürlich bestimmt auch vom Anbieter ab.


    Gruß Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!