• bin auch mir 2-3 dabei bräuchte aber 3XXXL
    wenn der preis passt dann auch mehr...


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Bin mit zwei schwarzen und einem beigen Polo dabei.


    :thumbup:



    Gruß
    Daniel

    § 328 StGB Abs.2 Ziff.3 - Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • 2 würde ich auch nehmen, :thumbup:
    ist aber echt von der Qualität abhängig,


    lieber 5 € mehr und dafür keine " Fähnchen " :waiting:


    3x gewaschen= Farbe raus und Passform im Arsch.

  • Ich nehm auch eins in schwarz, aber die Qualität muss schon vernünftig sein. Am Besten aus Piqué-Baumwolle oder wie das heißt (die sind etwas "grob" in der Struktur und recht stabil. Die teuren von Lacoste sind ebenfalls aus diesem Material).

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich bin fix dabei, wenns 5.11 werden, dann beschränk ich mich auf 1 - 2, außer wir bekommen nen Sonderpreis für die Aktion von unseren Forenpartner 5.11 ;)


    Bei günstigeren Shirts, so in die Richtung Froot of the Loom oder dgl. wär ich mit 2 - 4 Stück in L dabei.

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Beim Polo wär ich auch dabei, find alle 3 Varianten gut.
    Hat jemand Erfahrung mit den Blackhawk Polos? Sind zum. etwas günstiger als die von 5.11...

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Ordentlich in die Kochwäsche... Nach 4-5 maligen Waschen bei 90°C dürfte Dir auch ein XL passen :D


    naja, Frau ist eitel und möchte auch nach was aussehen und nicht in nem ausgewaschenen XL rumlaufen :P


    Sie soll sich mal von mir bekochen lassen. Dann wächst sie rein :D


    Ich werd eigentlich schon sehr gut bekocht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass man vom Essen auch größer wird :D

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • und das schaut dann ned ausgelatscht aus? Aber ich kanns ja mit Gürtel in der Mitte als Kleid anziehn :D

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • Doch, das klappt! Das kann ich bestätigen. :)


    In meinem Fall hab ich das wohl schon versäumt... ich glaub ich beschränk mich weiterhin auf "klein, aber oho" :P

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!