Je nach Preis und den noch zu erwartenden T-Shirts:
1x 3 schwarz in S (wenn´s groß ausfällt auch XS )
1x 3 beige in S (wenn´s groß ausfällt auch XS )
TF Poloshirts
-
-
bin auch mir 2-3 dabei bräuchte aber 3XXXL
wenn der preis passt dann auch mehr...mfg
C!ko -
Tolle Idee - würde 2 nehmen!
-
Bin mit zwei schwarzen und einem beigen Polo dabei.
Gruß
Daniel -
2 würde ich auch nehmen,
ist aber echt von der Qualität abhängig,lieber 5 € mehr und dafür keine " Fähnchen " :waiting:
3x gewaschen= Farbe raus und Passform im Arsch.
-
Ich nehm auch eins in schwarz, aber die Qualität muss schon vernünftig sein. Am Besten aus Piqué-Baumwolle oder wie das heißt (die sind etwas "grob" in der Struktur und recht stabil. Die teuren von Lacoste sind ebenfalls aus diesem Material).
-
Auch dabei!
Mal zur Qualität......wollen wir dann nicht ganz tief in die Tasche greifen und 5.11 nehmen? Nur mal so als Gedankenspiel....
-
Ich bin fix dabei, wenns 5.11 werden, dann beschränk ich mich auf 1 - 2, außer wir bekommen nen Sonderpreis für die Aktion von unseren Forenpartner 5.11
Bei günstigeren Shirts, so in die Richtung Froot of the Loom oder dgl. wär ich mit 2 - 4 Stück in L dabei.
-
1 bis 2 Polos und 2 T-Shirts und für gute, schwere Qualität.
-
Gibts Mädchengrößen auch? Dann würd ich auch 2 nehmen... ich brauch halt was ganz kleines
Ordentlich in die Kochwäsche... Nach 4-5 maligen Waschen bei 90°C dürfte Dir auch ein XL passen
-
Sie soll sich mal von mir bekochen lassen. Dann wächst sie rein
-
Abhängig von Größe und Preis 1x Polo schwarz und 2x T-shirt auch schwarz.
-
also ich wäre auch mit 1x polo in schwarz dabei
-
also ich will auch so ein geiles teil vll. in schwarz..
-
Beim Polo wär ich auch dabei, find alle 3 Varianten gut.
Hat jemand Erfahrung mit den Blackhawk Polos? Sind zum. etwas günstiger als die von 5.11... -
Ordentlich in die Kochwäsche... Nach 4-5 maligen Waschen bei 90°C dürfte Dir auch ein XL passen
naja, Frau ist eitel und möchte auch nach was aussehen und nicht in nem ausgewaschenen XL rumlaufen
Sie soll sich mal von mir bekochen lassen. Dann wächst sie rein
Ich werd eigentlich schon sehr gut bekocht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass man vom Essen auch größer wird
-
"L" mit 90 Grad waschen? :biggrin:
-
und das schaut dann ned ausgelatscht aus? Aber ich kanns ja mit Gürtel in der Mitte als Kleid anziehn
-
... aber ich kann mich nicht erinnern, dass man vom Essen auch größer wirdDoch, das klappt! Das kann ich bestätigen.
-
Doch, das klappt! Das kann ich bestätigen.
In meinem Fall hab ich das wohl schon versäumt... ich glaub ich beschränk mich weiterhin auf "klein, aber oho"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!