Ich denke auch das ich ne Wicklung mache.
Lästige Arbeit
Ich denke auch das ich ne Wicklung mache.
Lästige Arbeit
Oooooookay, ich bin ja nicht so der Fan von Wickelgriffen. Bei Deinem Modell finde ich das auch wegen der Krümmung und des Knaufs nicht unproblematisch. Außerdem bedenke das Gewicht des Messers. Bei dieser Masse bewegt sich der Griff zwangsläufig in der Hand, ich fürchte, gewickelt wird das scheuern....Falls noch Stimmen ausgezählt werden, zähl meine bitte für Micarta mit LEICHTEN Grooves. Nicht ZU ausgeprägte Grooves, wieder wg. Scheuern beim Bewegen.
Und wenn einer das dann gerade auch noch so kann wie Du, fällt mir die Abstimmung umso leichter.
Hab ne Griffwicklung drauf gemacht.
Schaut recht gut aus und war ne scheiß Arbeit. :hanged:
Wer es erstmal so lassen. Kann aber auch sein das ich doch noch grün schwarzes Micarta draufmach.
Bilder kommen heut Abend.
Sieht super aus der "Trümmer" mit Griffschalen würde er mir noch besser gefallen
Ich seh nicht nur ein wenig so aus wie der Onkel bei Mildotmaster, ich hab auch die gleiche Meinung
was ich sehen kann sieht sehr stark aus :cool:
Geiles Teil!
Sauber :clap:
sehr schön geworden
mir persönlich würden griffschalen mehr zusagen.
aber geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
nikko
ALsoich bin mir noch nicht ganz schlüssig...mach bitte noch ne klinge, und an die kommt dann gegroovtes Micarta oder G10 dran...
Dann hat man mal einen direkten Vergleich...
Mal im ernst...schönes stück... ich bin für gegroovtes^^ aber nur leicht und willd gegroovt...
Schönes Stück hast du dir gebaut...leider bin ich in Punkto Metall Verarbeitung nicht so die leuchte u meine an mich zuhohen Ansprüche machen sowas immer wieder zunichte... Tolle Arbeit...
MfG
Kay
Egal welche Griffschalen, das Messer ist wirklich sehr schön geworden.
Sitze hier ganz zappelig und wische mir den Speichel aus den Mundwinkeln: TOLLLLLLL!
Nein, ernsthaft, das sieht ausgezeichnet aus und paßt imo auch besser zu dem Messer als die Wicklung. Okay, mag Geschmackssache sein...
Sieht perfekt aus.
Sieht super aus! Passt wirklich viel, viel besser.
Hatte ganz vergessen was das für eine Sauerei ist mit den Groovs. :wacko:
So gefällt es mir um längen besser,tja entweder wickeln oder grooven irgendwas ist immer
So besser?
Definitiv, Glückwunsch zur gelungenen Arbeit! :clap: :respekt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!