VIDEO: Mein lieber Schwan!! Gerber LHR COMBAT

  • Würd mich ja mal interessieren, ob das teure Orginal (CR Pacific) den Test auch so unbeschadet übersteht! Glaub eher nicht... ;)

  • ... - jeder soll frei und ungezwungen seine Meinung sagen dürfen :thumbup:

    Dann bleibe bitte so, wie Du bist.


    Ich mag Deine Videos und auch Deinen Humor und vor allen Dingen Deine Essenseinlagen :) .


    Das nun vorliegende Indoor-Video gefällt mir auch wieder sehr gut. Hätte ich fürs Grobe nicht schon zwei GEK 2000, würde ich mir das Gerber glatt kaufen ... :D

  • Danke, wieder ein sehr cooles, dabei aber seriöses und informatives Video. :thumbup:
    Im ersten Moment dachte ich noch, seit wann engagiert denn Chris Schauspieler?


    Gibt es das Review, bei dem der "Paul-Teutul-sr.-Gedächtnis-Bart" fiel, auch zu sehen? ;)


    Ansonsten vielen Dank für Deine immer Super-Präsentationen.
    Wünsche Dir die Verfassung, dass Du uns baldmöglichst wieder mit anspruchsvollen Outdoor-Tests begeisterst. :thumbup:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ach,Thomas,wenn Du wüsstest,wie seeehr ich mich nach Outdoor sehne!! ;( Ich will in meiner Wohnung ja nicht durch die tests alles kurz und klein hauen :D

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!