Zero Tolerance 0100 -german legal-

• Wirklich sehr schönes Messer - obwohl ich ja nicht der ausgesprochene ZT Fan bin!

Aber bei Jürgen ist ein Messer eben in den besten Händen - hat er sauber modifiziert! :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• Tolle Arbeit an tollem Messer. Die Proportionen stimmen, und machen ein geiles Teil draus. Viel Spaß damit.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Zuerst wollte JS es nicht so radikal kürzen, habe aber drauf bestanden...

Da hätte ich mich ehrlich gesagt auch gesträubt. Zumal die angestrebte Anpassung an die Gesetzeslage durch den angeschliffenen Rücken zumindest in Frage gestellt werden könnte / das Messer in eine Grauzone rückt. Jetzt hast Du ein kastriertes Messer, ein schönes zwar, aber beim ursprünglichen Modell sind die Proportionen einfach doch besser. :thumbup:

• Kanif:

Ja da haste Recht, die Proportionen waren vorher viel schöner, ABER:

Ich hab das Messer für €140 aus der Bucht gefischt, und die Spitze war leicht umgelegt...
    Also hab ich aus der Not eine Tugend gemacht!

Der Klingenrücken ist nicht scharf, nur die Beschichtung hat gelitten.

War auch nur ne Anregung, und ich denk jeder kann sein Messer so verändern lassen, wie er will.

Und zum Kastrieren reichts auch noch, oder hab ich da was falsch verstanden... ;)

MCLMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!