Couch Surfing Stationen für Kopportunisten

  • In Absprache mit Rainer möchte ich hier einen neuen Thread mit möglichen Couch Surfing Stationen eröffnen. Ziel der Sache ist es anderen Koppoturnisten auf Durchreise oder Kurztrip das Sofa oder Gästezimmer als mögliche Anlaufstelle anzubieten. Die Idee dahinter ist es günstig und familiär unterzukommen wie auch neben dem Netz Freundschaften und Kontakte zu knüpfen. Da hier nicht jeder mit jedem gleich gut kann und es auch eine Vertrauenssache ist, soll eine Meldung hier drin keine Verpflichtung sein sondern auf freiwilliger Basis eine Plattform für Gastgeber.


    Um gleich mal den Anfang zu machen:


    1-2 Plätze in der Mitte von Zürich gibt es bei mir.

  • Danke für die Initiative Lukas. :thumbup:


    Hier in Olfen wird das Angebot wörtlich genommen. Auf unserer Couch kann der Durchreisende getrost ´ne Nacht surfen (wlan gratis) und/oder schlafen. Ich hole morgens Brötchen und mach nen schönen Kaffee bevor der Wanderer oder die Wanderin ausgeruht weiterzieht. Unverhofft ist uns nicht lieb, wir wollen rechtzeitig Bescheid wissen.


    Rainer und Cordel :buds:

  • Ich biete eine Schlafplatz in Siegen- Wittgenstein direkt an einem Zubringer des Rothaarsteigs an (Nähe Forsthaus Hohenroth).
    Aber auch bei uns ist eine Vorankündigung erwünscht.
    Gruß Eiserner


    Ps.: Frühstück gibt es natürlich auch!

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Ab MItte Februar ist es möglich bei mir in Kirchen Wingendorf (westlich von Siegen) unterzukommen

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Moin Moin,


    ich kann bis zu 73 Betten anbieten.... :whistling:


    allerdings nicht umsonst...


    Und wenn ich mir dann vorstelle, dass 70 Koppo´s die Insel "besuchen" das ist ja fast Invasion :D

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Falls es mal jemanden so weit in den tiefen Osten verschlägt, :D
    kann ich für 3 bis 4 Leute eine Unterkunft anbieten.
    Wäre bei Senftenberg, direkt an der A13 Berlin-Dresden.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Kamen ist mit dabei :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!