Erfahrungen mit Douk Douk

• Hallo!
    Welches ist das Douk Douk schlechthin? Was sind die Schwächen, und wo bekomme ich es zu einem super Preis?

Mir fällt grad kein kultigeres Messer ein,also muss sowas her ..:)

Gruß!
    Philipp

• Ich hab mitbekommen dass der eine oder andere hier so ein Teil im täglichen Gebrauch hat. Werde wohl das 9 cm lange DD nehmen. Douk Douk Diskussion im Tacticalforum :D

Ciao!

• Habe zwar keines im Gebrauch, aber schon mal mit gearbeitet (von nem Arbeitskollegen geliehen...)...als einfaches Arbeitsmesser ist es gut und günstig :)

Kein Klingenspiel und gute Handlage sowie eine saubere Verarbeitung sind jetzt mal als minimale Kriterien genannt ;)

Aber mir persönlich gefällt es nicht sooo gut, dass ich mich damit "bestücken" würde :)

VG, S.

• ich bin einfach saumässig neugierig. Wenn der Zirkus mal wieder in der Stadt ist... vielleicht.
    Ich hab ein paar Higonokami, aber da ist das Handling einfach zu primitiv. Würde mich wohl schneiden mit dem Ding, ohne Druckpunkt und Sicherung...

Gruß,
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!