Einfach Klasse
Orbis 10 in the making
-
-
Hi Toni,
ich verneige mich vor soviel Handwerkskunst!!
Ich würde sowas auch gerne können!Gruß
Denis -
Unfassbar, einfach nur unfassbar :clap: :1st:
-
Vielen Dank für die tolle Bilderstrecke.
Ich bin immer wieder begeistert wenn die Künstler am Stahl uns bei so was teilhaben lassen. -
Wunderbar!
Insgesamt war ich auch in Langgöns SEHR von Deinen Messern beeindruckt - und habe die Diskussion wirklich genossen!
Hier den Entstehungsprozeß und ein weiteres ausgezeichnetes Exemplar zu sehen, ist ein zusätzliches Vergnügen!
Man merkt Deinen Messern einfach an, daß Du auch mit ihnen umgehst - alle Details sind ausgezeichnet durchdacht und für den praktischen Gebrauch gemacht.
Marvellous!
I was very impressed from Your knives when I saw them in Langgöns - and have really enjoyed the professional discussion!
To see the genesis of another outstanding knife is an additional pleasure.
Looking at Your knives, one can feel that You use them, handle knives - any detail is perfectly elaborated and made for practical use.
-
Das nenne ich Messer bauen auf aller höchster Ebene!
-
Da kann ich dir zustimmen! Und vor allem ist Toni immer sehr gesprächsbereit und greift Vorschläge auf....
-
Wow das ist mal ein Messer. Allererste Sahne das Teil.
-
Ein warhaftiges Meisterwerk! Ich finde deine Arbeiten unglaublich!
Weiter so!
-
Jetzt wo ich sehe wie dieses Schmuckstück entstanden ist gefällt es mir noch besser. Unglaublich gute Arbeit.
Gruß
Daniel -
Sehr schöne Arbeit! Vor allem aber sehr aufwendig im Schmiedeprozess. Und gut dokumentiert, Danke.
Egbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!