eine echte Investition mit "Geschmack"?

• Ok, Dolche sind theoretisch was taktisches, man denke an Suppressor und konsorten.
    Aber das die Dinger auch Investitionen sein können, so in Haus-Gegend :surprise: :scheisswand:

Bei dem Preis muss einem das schon sehr gefallen....nett isses ja, toter Hersteller, Unikat, feine Materialien, aber irgendwie kein EDC :D
    http://nordicknives.com/GenGAL1.php?id=4934

und wenn ich bedenke, dass man auch günstigere STicks mit 16GB kriegt, weiß ich auch nicht, wohin ich mir da fassen soll, der Kopf ist mir zu schade dafür :popo: :lmfao:
    http://www.swissarmy.com/MultiTools/...&product=55102

joa... :D

wollte euch daran teilhaben lassen, nachdem ichs im MF gefunden hab

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Also dass man bei einem Link, den du selber nicht gepostet hast, sprich, dessen Seite du nicht besitzt, nötgi sein sollte, ich mir neu :scratch:
    Hab eh den falschen erwischt, wollte eigentlich den:
    http://www.swissarmy.com/multi…y.aspx?category=prestige&

Sorry, ich kanns mir jetzt auch nicht verkneifen:
    Ich verstehs grad einfach net: Die Seite von Vic Army Knife etc gehört dir nicht. Der Link oben aus dem Adressfenster ist doch jedem zugänglich oder nicht?
    Und dass das nicht von mir ist, steht übrigens unten bereits drin. :) Aber ins MF direkt verlinken wäre etwas sehr platt 8|
    Seit wann macht man bitte nen Schreibschutz auf Links? Wenn da einer was ändern, sprich umtippen sollte, landet er doch eh woanders, wenn überhaupt? Ok, nochmal gelesen, Kopierschutz - aber wieso...? Man kann doch die Seite auch direkt ansteuern einfach, oder? ?( sorry, ich steh grad echt aufm Schlauch, bitte um Aufklärung und Entschuldigung

beste Grüße, Alex

• hast PN :)
    du meinst, weil ich deinen text kopiert habe, sprich die puren Buchstaben sozusagen?
    Ich dachte immer, dass jeder Link der gleiche ist...? SPrich, es müssen ja zwangsweise die gleichen Buchstaben sein...
    also nicht der Link geschützt, sondern der Text des Links an sich? :hmmm:

beste Grüße, Alex

Einmal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

• Und für alle anderen, die es als blöde anmache empfunden haben - es war ein Scherz! Vielleicht ein blöder. :pinch: , aber es war NUR lustig gemeint.

Mit dem Messer geht es besser!

• also ich habs verstanden petko :thumbup:

alex, da war neulich so so ne sache mit cheez, im hornet passaround thread. schau mal rein ;)

gruß
    Arne

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ok, jetzt hab ichs gerafft :D
    Hatte schon nen Schock, will ja niemandem auf die Füße treten :blush:

Danke für die Aufklärung :beer: mea culpa :bonk: hab zuwenig geschlafen in letzter Zeit...

beste Grüße, Alex

• .....ich komm weiter ohne ihr :P
    ein leatherman supertoll 200 darfs dann doch schon sein ;)

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• :harhar: Ihr seid zwei, unglaublich :rofl:

"Gut das der kopiergeschutzt war." :lolwhack:

:lolsign:
    Chris

• Und für alle anderen, die es als blöde anmache empfunden haben - es war ein Scherz! Vielleicht ein blöder. :pinch: , aber es war NUR lustig gemeint.

Ich hab's als Scherz empfunden und lachen müssen. :lolsign:

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Jetzt, wo ich auch zum eingeweihten Kreise gehöre... :D :lmfao:

Aber was sagt ihr denn nun zum Messer? ;)

beste Grüße, Alex

• 'Der Preis ist angemessen, solange ihn jemand zu zahlen bereit ist.' 8|

So oder ähnlich hat das mal irgendjemand vor mir formuliert...

Ist aber weder meine Preislage noch mein Stil noch sonst irgendetwas, mag das Teil auch handwerklich perfekt und aus hochwertigen/teuren Materialien sein! :hmmm:

• ... also prinzipiell steh' ich ja auf der Devise 'erst kaufen- dann überlegen, ob man's braucht'

Da ich aber gerade noch meine beiden Yachten und den Maybach an meine Villa in St. Tropez habe überführen lassen, fehlt mir die nötige Liquidität zu solchen Brieföffnern.
    :rofl:

Handwerklich sicher allererste Sahne, aber ich überlege mir gerade, was los ist, wenn Dir sowas mal herunterfällt - und Du dann zwei Stunden am Boden rumrobbst, um den Stein zu finden, der herausgebrochen ist ... :thumbup:

Greetz

Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

• :harhar: :clap:
    Handwerklich, wie schon gesagt, bestimmt allererste Sahne... also wirklich ein schönes Stück. Allerdings nicht mein Stil (und schon garnicht mein Preis).

• STimmt, in den Emiraten ist man recht flüssig und hat auch was übrig für solche Metallwaren, gelle Jürgen? ;)

beste Grüße, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!