Forums-Maxpedition oder sowas?

• Der Stand ist, wie bei allen Forums-Projekten, dass es 100 Vorschläge und 1000 Verbesserungsvorschläge gibt. 300 Personen haben 300 Vorlieben, Lieblingsfarben, Verwendungszwecke, Ideen. Manche haben mehrere, daher komm ich auf 1000 Verbesserungsvorschläge.

Das haben wir auch bei der Hornet und das gabs immer und wirds immer geben. :gaehn:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich pers. hab genug Bags und Packs, wenn durch Zufall was schönes bei rauskommt gerne. Aber ich lebe auch ohne.
    Allternativ bleiben wir einfach bei den Patches die sich jeder auf seine Lieblingstasche pappen kann :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!