Hallo,
ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit und habe mir eine Lederscheide für das Böker Plus SanYouGo angefertigt.
Das Messer ist zwar völlig "untaktisch" aber vorstellen wollte ich das Teil trotzdem mal vielleicht gefällts ja jemandem,
ich bin jedenfalls auch eure Meinungen gespannt.
-
-
Hallo
Ist doch ne schöne Scheide geworden .Praktisch und gut ,was aber meiner meinung nach fehlt ist die Gürtelschlaufe und eine möglichkeit das Messer zu sicher .Da würd ich einfach eine Schlaufe mit nem Druckknopf dran machen.Aber ansonsten TOP
-
jupp gefällt aber ich verschiebe es mal in die Bastelecke
-
Sehr gut Schlicht und einfach gefällt mir am besten. Ist die Scheide jetzt nur für die Hosen- bzw. Jackentasche oder ist auch was fürn Gürtel dran?
-
Schöne Scheide und ich denke den Druckknopf kannst de dir sparen, da das Messer sicherlich gut einrastet (sieht zumindest so aus mit der Formung) oder? Eine Schnalle für den Gürtel wäre nicht schlecht...
Pit
-
Eine Schnalle für den Gürtel wäre nicht schlecht...
Da habe ich lange drüber nachgedacht aber mich dann aufgrund der geringen Grösse des Messers dagegen entschieden.
Das Messer kann man ganz gut bei sich tragen zumindest in der Jackentasche und aus der Scheide rutschen tut´s auch nicht. -
Servus berti.puh!
Tolles Leder, sauber genäht, schön geformt, Kanten abgezogen und toll poliert, doppelte Stiche gelegt, Super!
Die Klinge kann aber durch einen fehlenden Keder zwischen die Fuge der beiden Schalen rutschen und die Naht aufschneiden. Da müßte noch ein Keder als Nahtschutz entlang der Schneide rein und wenn er nur 3mm stark ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!