CRKT M21-große Klappe nix dahinter?!!

  • Der Liner sieht trotzdem nicht so gesund aus. Ich glaube nicht das es reicht die Pins zu tauschen. Wenn die Achse einen Schlag weghat bringt das ohnehin alles nicht mehr wirklich was. Egal welche reparatur erfolgt würde ich mich auf das Messer nicht mehr richtig verlassen können.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Tja dann wird zukünnftig wohl der Hauptbestandteil eines Survivalpackes ein Smartphone sein, damit man sich mit dem TF das Messer reparieren kann....Spass beiseite, ich mag CRKT zwar auch, aber es gibt mir zu denken, dass es bei so einer Aktion Schaden nimmt. Denkt man nur mal an eine Naturkatastrophe die einen >24h von der außenwelt abschneidet - da gehört Feuerholz machen zum Standart und ich habe nicht immer ein Fixed dabei (.....doch meistens 8) )


    Gruß,


    Ralf

  • Also ich hab mit meinem kleinen M21 schon ohne Ende gehackt und auch drauf rumgekloppt, und das Teil ist immer noch wie neu (ausser optisch). Ich würde da jetzt nicht von einem Fall auf diese gesamte Reihe von CRKT schliessen. Ich kann CRKT generell nicht wirklich viel abgewinnen - ein paar interessante Messer haben die - aber insg. ist das für mich eine Größenordnung mit Böker. Da gibts sicherlich Ramsch und gutes. Aber diese Reihe ist für mich einfach unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!