Maxpedition FR1 Pouch

• also, ich hab eine tasche gesucht woch ich meinen ganzen elecktro zubehör kram rein packen kann. ladekabel, ladegeräte..... :rolleyes:
    nach kurzer telefonischer beratung durch "chuck den weisen" :D kam heute die fr1 pouch an :thumbup:
    und was soll ich sagen..............der mann ist weise ;)
    voila, passt alles rein :cool:
    img_0001.jpg

danke chuck :flirt:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• moin,

jau die fr-1 is ne super tasche! wir benutzen sie, wie von mp angedacht, als first aid kit. zuhause oder unterwegs, das wichtigste zusammen und kompakt! lässt sich prima mit malice-clips oder grimlocks an anderer ausrüstung befestigen. auch als "raumeinteiler" lässt sie sich gut benutzen, z.B. 4 in unterschiedlichen farben im hauptfach eines rucksacks/reisetasche.

fr_1_1.jpg

grüße,
    olli

• Die FR-1 ist ein feines Täschchen. Hatte mal eins da, aber irgendwie bin ich mit dem Einsatz als Erste-Hilfe-Tasche nicht zurechtgekommen, habs vllt auch falsch gepackt. und sie war mir etwas groß.
    Als Verwendung für Ladesets allerdings genial! Ich glaube, ich brauch doch wieder eine :rolleyes:

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• die steht auch bei mir ganz oben auf der Liste :)

Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!