Clip von der Taschenlampe ist crap und eine in Titan zu finden a la Nitecore D10 ist so gut wie unauffindbar. Ergo will ich es erstmals in einem Pouch tragen.
Hat einer von euch eine Ahnung was fuer ein Pouch passen wuerde resp. hat einer von euch auch ein Sunwayman mit Pouch?
Pouch für Sunwayman V10R
-
-
Hallo habe ne Messertasche vom Microtech Vector , da passt sie wunderbar rein . Denke passen auch andere . Gruss Torben
-
Ich habe einige Titan-Lampen und nutze diese hier: http://www.globetrotter.de/de/…92573ed1ea8841ec4e7db3a32
gibt es in drei Größen, sollte für die V10R auch was dabei sein. In der Regel passen auch noch Ersatzbatterien ohne Probleme mit rein. -
Clip von der Taschenlampe ist crap [...]
Das stimmt! Ist ja prinzipiell der selbe wie bei meiner V10A (für AA): vor allem die aufgebogenen Enden des Cliphalters sind ungewöhnlich aggressiv und alles andere als Handschmeichler (Hosentaschenkiller?), andere Clips sind da vergleichsweise viel besser abgerundet. Das Tragen im Pouch finde ich für mich persönlich nicht praktikabel und ohne Clip rollt das Ding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!