VIDEO: Jugenderinnerungen: Stilett-Springmesser

  • Das kommt mir aber bekannt vor, ich hatte das gleiche nur in blau. Irgendwann, ich muss 16-17 gewesen sein, war das irgendwann weg. Ich dachte ich hätte das verloren, aber so wie es aussieht hat meine Mutter das damals kassiert und seit dem rennt mein Opa damit rum. Eigentlich war ich froh, dass es weg war. In meinem jugendlichen Wahnsinn hatte ich das immer in der Hosentasche und da ist es mehr als einmal drin aufgegangen und hat mich fies in den Oberschenkel gepiekst. Danach ist ein Vic Cybertool eingezogen, was sich deutlich besser angefühlt hat. :)

  • Ich hatte auch mal eins....da war ich 12....


    Mit nem Kollegen Prospekte für 5 Pfennige das Stück ausgeteilt....


    Und dann mit der Kohle, zuerst ins lokale Spielwarengeschäft das Messer holen, dann ins goldene M-was damals noch seltener und SCHWEINETEUER war und zum Schluss in Indiana Jones3...


    Als ich abends viiel zu spät zuhause war und stolz wie Oskar meine Errungenschaft gezeigt habe.....dabei war es so schön : (Echter ? ) Büffelhorn in schwarz...10cm Klinge... :drool:


    Der arme Spielwarenladenbetreiber.....da wurde Muttern zur Furie :hot:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Moin.
    Tolles Video. Ich habe meinen Springer aus der Jugendzeit noch. EIn Balisong war damals zwar immer Traummesser, aber die billigen Springer waren einfacher zu kriegen. Bei uns im Ort gab es im Gemischtwarenladen noch Buck110 Kopien für 3 DM, die hatte jeder Junge in der Jeans. Allein aus Nostalgie müßte ich mir da mal ein Original besorgen.
    Gruß
    UGorr

    per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!