cold steel line up 2012

• Danke für den Link. Klasse, Mini und Micro Recon sind mal sehr gut geworden. Besonders das Mini Clip Point wäre definitiv was für mich.

Ich habe jetzt alle Minis ausprobiert: Mini Lawman, Mini AK-47 und Hold Out III und alle waren prima, nur passten nicht in meine (komische?) Hand. Von daher war es schon immer schade, dass das Mini Lawman nicht eine wirkliche 1:1 Verkleinerung des normalen Lawmans ist, sondern diese ausgeprägten Fingermulden hat, dass passt dann oder eben auch nicht.
    Aber ich gebs mit Cold Steel nicht auf, denn gerade der Tri-Ad Lock und die selbst tragenden G10 Schalen sind eine super Kombination für ein sehr robustes aber dennoch leichtes EDC. Also versuch Nr.4: Mini Recon :thumbup:

Gruß
    Steffen

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.S ()

• Der Polycarbonat Buckler ist tatsächlich ne Überlegung wert. :hmmm: Dann wird vielleicht das Jammern im Training weniger. :D
    Aber erstmal den Preis abwarten.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

• Danke - das Survival Edge sieht außergewöhnlich aus - umgerechnet 35 Euro ist nicht teuer. Mit dem passenden Feueerstahl - schön. Muß man mal im Auge behalten.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• Hi, danke für den Link. Ich muss gestehen, außer 2 CS Pocket Bushman hat noch kein Cold Steel den Weg zu mir gefunden. Wenn, dann das neue Voyager large oder ein leckeres Recon mini entweder spear point oder Clip point. :) Den Triad Lock muss ich unbedingt mal befingern!

• Moin,
    danke für den Link
    Werde mir Hold Out1 und Secret Edge gönnen

Gruss

________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

• Hatte die Sachen von CS gestern schon auf FB gesehen!
    Freue mich besonders über den Buckler da ich CS vor knapp 2 Jahre angeschrieben hatte und drauf hingewiesenen habe das ein PP Buckler in ihr Sortiment passen würde. Es kam zwar keine Reaktion von ihnen aber schön das sie ihn jetzt haben. :thumbup:

• Was soll denn "Faux G10" sein ?

frn oder sowas mit aufgeprägter g10 struktur;)

sind paar nette sachen dabei von denen garantiert irgendwas den weg zu mir finden wird:D

• Also...Buckler und Cutlass Machete müssen her...und Nein - ich denk gar nicht dran,den Buckler zu durchlöchern....den brauch ich zum Schutz am kalten Buffet :D

Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!