hallo zusammen,
2012 lineup ...
http://www.coldsteel.com/newitems.html
viel spass beim guggn !
ciao
tom
hallo zusammen,
2012 lineup ...
http://www.coldsteel.com/newitems.html
viel spass beim guggn !
ciao
tom
Danke für den Link. Klasse, Mini und Micro Recon sind mal sehr gut geworden. Besonders das Mini Clip Point wäre definitiv was für mich.
Ich habe jetzt alle Minis ausprobiert: Mini Lawman, Mini AK-47 und Hold Out III und alle waren prima, nur passten nicht in meine (komische?) Hand. Von daher war es schon immer schade, dass das Mini Lawman nicht eine wirkliche 1:1 Verkleinerung des normalen Lawmans ist, sondern diese ausgeprägten Fingermulden hat, dass passt dann oder eben auch nicht.
Aber ich gebs mit Cold Steel nicht auf, denn gerade der Tri-Ad Lock und die selbst tragenden G10 Schalen sind eine super Kombination für ein sehr robustes aber dennoch leichtes EDC. Also versuch Nr.4: Mini Recon
Ah, die Cutlassmachete und den Buckler werde ich mir wohl gönnen.
hi,
die beiden zweihand folder mit triad lock finde ich top!!! der lone star wird wohl bei mir landen ...
grüße chris.
Der Polycarbonat Buckler ist tatsächlich ne Überlegung wert. :hmmm: Dann wird vielleicht das Jammern im Training weniger.
Aber erstmal den Preis abwarten.
Danke - das Survival Edge sieht außergewöhnlich aus - umgerechnet 35 Euro ist nicht teuer. Mit dem passenden Feueerstahl - schön. Muß man mal im Auge behalten.
Hi, danke für den Link. Ich muss gestehen, außer 2 CS Pocket Bushman hat noch kein Cold Steel den Weg zu mir gefunden. Wenn, dann das neue Voyager large oder ein leckeres Recon mini entweder spear point oder Clip point. Den Triad Lock muss ich unbedingt mal befingern!
Moin,
danke für den Link
Werde mir Hold Out1 und Secret Edge gönnen
Gruss
Hatte die Sachen von CS gestern schon auf FB gesehen!
Freue mich besonders über den Buckler da ich CS vor knapp 2 Jahre angeschrieben hatte und drauf hingewiesenen habe das ein PP Buckler in ihr Sortiment passen würde. Es kam zwar keine Reaktion von ihnen aber schön das sie ihn jetzt haben.
Was soll denn "Faux G10" sein ?
frn oder sowas mit aufgeprägter g10 struktur;)
sind paar nette sachen dabei von denen garantiert irgendwas den weg zu mir finden wird:D
Also...Buckler und Cutlass Machete müssen her...und Nein - ich denk gar nicht dran,den Buckler zu durchlöchern....den brauch ich zum Schutz am kalten Buffet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!