Woher Surefire Bodies?

  • Ich bin auf der Suche nach einem Surefire C2 Body, oder einem anderen zwei Zellen Body in grau, auf den ein C2 Kopf und Endschalter passt.
    Finde im Netz aber nur den aufgebohrten auf overready.com, der mir doch eine Spur zu teuer ist... :whistling:


    Jetzt stellt sich mir die Frage, bekommt man überhaupt den Body seperat? Oder gibt es etwas von einem anderen Hersteller?

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Moin Moin,


    hast du schon mal bei Ebay gesucht?


    Vor allem auf der USA Seite solltest du fündig werden....


    Beste Grüße, in der Hoffnung, dass ich helfen konnte...



    Gordon

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Mal abgesehen von Oveready gibt es im CPF Marketplace noch mindestens einen anderen Anbieter der aufgebohrte Surefire bodies verkauft. Auch sonst ist der MP immer mal nen Blick wert.


    Wenn's kein original Surefire body sein muss, sondern nur kompatibel, dann gibt es verschiedene Hersteller die passendes anbieten, z.B. Solarforce oder Lumensfactory. Die passen halt farblich nicht immer unbedingt zu original Surefire Teilen. Dafür sind sie recht günstig und meist direkt für 18er Zellen geeignet.



    Gruß Markus

  • Schon mal danke für die Hilfe.
    So wie ich das sehe, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als in den USA zu bestellen. Bin ich leider nicht so der Fan davon...
    Werd mal auf ebay Ausschau halten und mich beim CPF anmelden. :)

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Dann halte uns mal auf dem Laufenden was die Bestellung in den USA angeht.
    Ich habe auch schon mit einem aufgebohrten 6P Body von Oveready geliebäugelt, aber konnte mich bisher nicht endgültig durchringen zu bestellen... :whistling:

  • Bei overready bestell ich aber nicht. ;)
    Erstens sind mir die Sachen zu teuer und zweitens brauche ich nichts aufgebohrtes, da ich normale Batterien nutze.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • @ Rge: Generell kann ich dir zu Bestellungen aus den USA sagen: Solang es unter den ~20 € lag, für die man nichts zahlen muss, hatte ich bisher noch keine Probleme.
    Allerdings hab ich mir mal was im Gesamtwert von ca. 50 $ bestellt, wo der Postbeamte, der es geliefert hat, 30 € für Gott weiß was verlangt hat.. :cursing:
    Leider hab ichs nicht persönlich angenommen, also konnt ich auch nicht nachfragen..
    Und ein Paket von Alpha Industries ist auch nie bei mir angekommen...vermute mal, dass das der Zoll einbehalten hat (obwohl nichts Verbotenes drin war).


    @ ex Vento: Eine Notlösung wärs...aber eigentlich hätte ich gern einen farblich passenden Body, also grau.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Der österreichische Zoll behält nichts ein!
    Im gegen teil sie schreiben dir einen Brief wo du eine Zollerklärung abliefern sollst.
    Manchmal reicht es sogar einfach anzurufen mit dem Beamten dort zu reden und sie sagen dir was du brauchst bzw. erklärst ihnen die Sachlage.
    Heißt jetzt nicht, dass du keine Zoll zahlen musst.


    Aber das liegt an:
    - Wie hoch der Warenwert ist
    - Ob deklariert wurde
    - Wenn nicht was der Inhalt ist
    Keiner Öffnet die Pakete…nur Stichprobenartig wird kontrolliert und geöffnet.
    Falls dann z.B. keine Rechnung zum Vorschein kommt oder keine genaue Deklaration vorhanden ist, wird dir ein Brief geschrieben mit den Angaben den sie benötigen.


    Zu zurück zum Thema.
    Body gibt’s auch bei Candlepowerforum im Marktplatz.
    Das mit der genauen Farbe ist und bleibt ein Problem bei Surefire und fast allen anodisierten Aluminiumteilen.

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Achso, wusst ich nicht. Hab weder was vom Zoll gehört noch das Paketbekommen. Also MIA. :D


    Naja, exakt muss es ja nicht übereinstimmen...nur sollts halt nicht schwarz sein ;)

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Hallo,


    ihr könnt bei uns für alle SureFire Taschenlampen, die wir am Lager haben, die einzelnen Bodys erhalten.


    Insbesondere auf für die angefragte SureFire C2 Taschenlampe .


    Schreibt uns bei Interesse bitte eine Email an info@flashlightshop.de


    Viele Grüße


    Bernd Auler

    FlashLightShop
    Inh. Bernd Auler
    Stephanusstraße 52
    41836 Hückelhoven


    Tel.: +49 (0) 2433 / 442244
    Fax: +49 (0) 2433 / 442243


    email: info@flashlightshop.de
    web: www.flashlightshop.de


    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE230410048

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!