Längerer Griff für ER Shrapnel gesucht!

• Moin Moin zusammen,

ich suche einen längeren Griff für mein ER Shrapnel, der serienmäßige ist für meine Pfoten einfach ein bisschen zu kurz. ;(
    Gibt es die Möglichkeit einen anderen Originalgriff zu verwenden?

Bin auch für andere Lösungen offen. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

• Vielleicht passt ja der vom Selvans drauf, der ist aber ein ganzes Stück größer..... wenn er passt kann ich dir einen schicken, hab noch einen den ich nicht brauche...

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Das finde ich in diesem Forum so Klasse, kaum hat man(n) ein Problem ;( , kommt sogleich ein freundlicher Mitforumit :) mit einer Lösung um die Ecke!

Mensch Andreas, das wäre echt spitze! :thumbup:

Schick mir bitte eine PN, was das Teil kosten soll.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

• Pm kommt gleich, zuerst solltest du aber noch auf eine weitere Antwort warten von der ER Fraktion ob der Griff auch passt.

Mfg Andreas

• ich hatte mal bei ER angefragt ob ich für mein fulcrum c einen größeren griff haben kann, die haben gemeint kein anderer ER griff würde passen. ich nehm mal an dass das shrapnel den gleichen griff wies fulcrum c hat, daher wirst du wohl kein glück haben. aber probieren kost ja nix...

mfg

• Frag mal bei Schickser oder Heine hier im Forum nach, von denen hab ich damals alle Infos gekriegt die ich gebraucht hab.

Mfg Andreas

• Hallo Stephan

Solltest du eine Lösung für das Problem gefunden haben würde ich mich freuen wenn du dies hier mitteilen könntest. Ich habe das gleiche Problem und leider noch keine elegante Alternative gefunden.

Alles Gute
    Ralf

• fänden bestimmt einige (mich eingeschlossen) hier interessant, falls es ne alternative Grifflösung mit mehr Länge gäbe ;)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Servus

Wenn du eine Lösung gefunden hast würde Ich genauso wie 404 gerne das Ergebnis sehen, habe auch das selbe Problem.

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

Einmal editiert, zuletzt von Naddl ()

• Lange Extrema Griffe passen nicht für die Modelle TFDE 10/11, Shrapnel, Fulcrum C, Col Moschin C.
    Man könnte an einem langen Griff zwar rum schnitzen bis es passt, nur hätte man dann wieder einen kurzen Griff.
    Oder man bohrt ein neues Loch in den Griff und verschließt das alte Loch
    Oder man bohrt ein neues Loch in den Erl, genug Material wäre da noch. Nur fallen die Fangriemenöse weg und man 2 cm Luft von Ende Erl bis Ende Griff (es entsteht eine Dreckecke) :(

K1024_DSCN0103.JPG

Wenn ich wieder in meiner richtigen Firma wieder arbeite, werde ich mal einen Griff machen aus Holz.
    Entweder 2 oder 4 teilig, der 4teilige sollte am einfachsten gehn.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

• könnte man nicht "einfach" ein Stück für das Ende mit dem Fangriemen ranschweißen und für den langen Griff dann, wie Heine sagte, ein neues Loch in den Erl bohren? :hmmm:

~ You can't take the sky from me! ~

• Wäre es dann nicht vielleicht besser ein "hartes" Material für den Griff zu wählen und diesen mit einem entsprechenden Loch zu versehen? ?(

Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

• Wenn ich ja Zeit dazu hätte könnt ich Dir sicher weiterhelfen. Aber momentan hab ich mehr als genug zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!