Hi!
Ich wollte euch mal mein letzte Neuanschaffung nicht vorenthalten.
Ich habe vor einigen Wochen bei Mac (Mac's Customs) ein Tri-Edc Copper bestellt.
Vor einigen Tagen dann, durfte ich die Lampe beim Zoll abholen. Der erste Eindruck, schwer,
wertig und absolut genial und auf allerhöchstem Niveau verarbeitet!
Ich bin absolut begeistert! Das Tri-Edc ist komplett aus Kupfer gefertigt und wird im
Laufe der Zeit noch eine schöne Patina bekommen und sieht dann noch um einiges
besser aus. Die Tri-Edc Serie gibt es auch in Alu und Titan, aber gerade Kupfer ist in
meiner Sammlung noch nicht vertreten.
Ja was soll ich zu der Lampe schreiben...genau mein Ding. Betrieb mit Akku oder Cr123,
obwohl das in Maßen zu geniessen ist, wegen der hohen Ströme; 3 Leuchtstufen ein
flächiger Beam und alles prima abgestimmt und abgestuft. Perfekt um mit dem Hund in den
Wald zu gehen.
In der höchsten Leuchstufe komme ich auf 512OFT Lumen, sicherlich nicht für die Dauer-
anwendung gedacht. Aber ist schon beeindruckend, was das kleine Ding so leistet. Aber
auch die mittlere und untere Stufe überzeugt. Vor allem die mittlere Stufe kann lange betrieben
werden und ist dabei hell genug.
Hier mal die Specs:
-Integrated McClicky Switch and Silicone Boot
-Tri Cree Module in Neutral or Cool White
-German Quality Mineral Glass Lens
-Chemkote coated Light Engine
-3-Mode Driver High-Med-Low
-O-Ring Sealed Throughout (Water Resistant)
-512 *Real* Lumens in a small package (Real Lumens is actual Out the Front Lumens not LED Lumens)
-3.4" Long Under 1" Diameter 2.5oz 18350 cell + Clip *Titanium adds approx 1 oz*
-Single R123 / 16350 / UltraFire 18350 Li-Ion Cell Powered
So siehtse aus
neben der McGizmo Haiku
Outdoorbeamshots
Haiku XP-G R5 high
Tri-Edc low
Tri-Edc mid
Tri-Edc high
a little bit rainy outside