Sebenza Lanyard

  • Hi Leute


    Ich wußte nicht ganz, wo ich dieses Thema eröffnen soll. Falls ein Admin eine bessere Idee als hier hat, bitte verschieben.


    Da ich mir gerade ein Sebenza gekauft habe, schlage ich mich auch mal mit dem Gedanken eines Lanyards herum.


    Folgendes habe ich gefunden und für schön befunden: http://www.gpknives.com/chrisreevelargelanyardburgundy.html


    Allerdings ist es nicht lieferbar und mit Lanyards um 8,75$ und einer Mindestbestellmenge von 100$ wäre wohl sowieso nichts daraus geworden.
    Nun meine Fragen:
    Kennt ihr einen Shop, der die Dinger hat und versendet?
    Erkennt einer der Profis hier, wie man sowas knüpft und kann mir eine Anleitung geben. Ich bin frühester Anfänger.


    Dank im Voraus


    LG Peter

  • Du hast sicher auch gesehen, dass du das Messer für den "Einbau" des Lanyards zerlegen musst. 8|
    Viel Aufwand, aber das Teil sieht schon hübsch aus. Der Knoten interessiert mich auch. Vielleicht kann hier einer der Spezialisten das Rätsel lösen.
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • @ ChipZero: Danke für den Tipp-
    @ Manie: Daß man es auseinandernehmen muß, habe ich gesehen. Sollte aber kein Problem sein. Sind ja nur 3 Schrauben.
    Termite und balinzwerg: Schwer zu sagen, welcher Knoten es ist.


    Edith sagt: nettes Bild

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Guck mal eBay USA, da sollte es die Teile auch geben soweit ich mich erinnern kann.



    *edit, ich hab's übersehen: ChipZero hat schon den gleichen Tip genannt und kannte sogar den Namen des Verkäufers. :thumbup: *

    Gruß
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • also schöne titanbeads bekommst hier im forum. einfach mal bei bead bomb schauen, oder bei survival depot... oder selber machen;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!