!!!Versteigerung!!! "Tactical Forum Zippo" und Spenden Zugunsten des Soldatenhilfswerk !!!Spende!!!

• Dann wäre das Zippo doch ein wirklich guter Ansoß für ne echt sinnvolle Sache gewesen.

Es kann ja jeder etwas geben!
    Der der das meiste Bietet, bekommt das Feuerzeug. Sonst wäre es ja unfähr dem Höchsbietenden gegenüber.

Wie haben wieder einen Spender der von sich aus nochmal 50,-€ dazu gibt. Danke Helbrecht

Ich versuche mal eine aktuelle Aufstellung des bis jetzt gespendeten Geldes zu machen. Falls jemand fehlen sollte, bitte per PN an mich.

gelbe_schleife-schwarz-zweizeilig.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kommandeur ()

• klar soll der, der am meisten bietet auch das Zippo erhalten.

Die Spendensammelaktion sollte dazu nur paralell laufen, da ja einige von uns was beisteuern wollen.
    Somit hätten wir am Ende ne tolle Gesamtsumme die wir dan im Namen von TF spenden würden.

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Das ist in meinen Augen ein sehr guter Gedanke. Das können wir doch mit dieser Aktion Verknüpfen!
    Wenn jemand etwas Spenden möchte, so kann er das ja tun, es haben ja auch schon Leute unabhänig vom Zippo gespendet.
    Dann müsste man vielleicht die Überschrift anpassen und ich meinen Text etwas verändern. Leider kann an die Überschrift nur ein Mann mit Adminrechtenoder ein Moderator ändern?!
    Ich wäre bereit und gespendet wird auf jedenfall im Namen der TF.

• dann kläre das doch mal bitte mal mit Chris ob wir das so machen können und ob er da ein extra Konto einrichten muss. Wahrscheinlich wohl eher nicht. Ich denke das generelle Konto dürfte reichen, wenn die Spender einen bestimmten Verwendungszweck angeben. Aber du solltest das alles vorab mit Chris besprechen. Immerhin muss ja dann auch der ges. Betrag aus eine Spende an das Soldatenhilfswerk übermittelt werden. Vielleicht könnten wir das ja auch "Medienwirksamm" ausführen.

Nur so meine Gedanken

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• So, nachdem ich nochmal Rücksprache mit ChriBo gehalten habe, ist die Aktion auch zu 100% Abgesegnet!
    Das Soldatenhilfswerk schickt mir nach der Überweisung eine Quittung, damit ich Nachweisen kann, das dass Geld auch als Spende raus gegangen ist!

Eine Woche haben wir noch!, also ihr könnt euch noch Beteiligen!

Danke im Voraus, an alle die die Aktion unterstützen!!!

• Das ist eine tolle Aktion,und ich würde sie gerne mitunterstützen:

Ich lege für den Gewinner der Auktion noch nen nagelneuen Tube-Grill aus Edelstahl dazu. Er ist sehr robust,klein verstaubar(etwas größer als ne große Zigarren-Tube) und zusammengebaut passen locker 5 Würste oder 3 Schnitzel gleichzeitig darauf.

Dann hat der Ersteigerer zu dem Feuerzeug gleich das passende Grill-Zubehör für´s Outdoor Campieren mit dazu ;)
    (Zigarettenschachtel nur als Größenvergleich)

grill1.JPG
    grill2.JPG
    grill3.JPG
    grill4.JPG

Si vis pacem para bellum

• Ich werde mich mit einer kleinen Spende beteiligen.

Mars

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Danke an alle Bieter und Spender bei dieser Aktion!!!

Sobald ich das Geld habe, werde ich hier die Spendenquittung einstellen, damit auch jeder weiß, das dass Geld wirklich an das Soldatenhilfswerk ist!

• Ein großes Lob an den Kommandeur und alle Mitbietenden für die gelungene Aktion für eine gute Sache! :thumbup:

Und Gratulation dem Gewinner :thumbup:

Grill geht noch am Montag per Post an dich raus!

Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!