Blackhawk Tactical Pants

  • hallo freunde ,brüder und mit zombie jäger


    ich habe eine frage , hat jemand von euch erfahrungen mit der tactical Pant von Blackhawk gemacht wenn ja
    lasst mich bitte nicht dumm sterben :)

  • Super Hosen, gut durchdacht, bessere Qualität als die 5.11er. Ich hab 4 davon, in jeder Farbe eine.


    Im alten .de.pn Forum gibts einen Beitrag
    http://56264.rapidforum.com/to…69897115&search=blackhawk

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • lupus bedankt sich ich glaub ich werde mir jetzt eine bestellen hat mir echt geholfen vorallem der link war hilfreich in dem der vermerk war das die dinger länger ausfallen

  • Ich trag sie immer, bin aber generell keiner, der an den Beinen friert. Sie sind teilweise doppellagig (Knie zB)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hab vor 2 Wochen auch eine bestellt....leider lange Lieferzeit. Bin echt schon gespannt wie sie ausfällt?? Hab ne L bestellt und trage normalerweise L 34 / W 34. Hoffe sie passt!!! Kann mir jmd sagen ob die Hosen groß ausfallen????

  • Sie ist im Bund so elastisch, dass sie eineGröße +- abdeckt.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • entspricht in etwa der 5.11 in gleicher Größe.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Revierler hat eigentlich schon alles gesagt.


    Ich steh auch auf die Dinger, hab allerdings erst zwei. Im Sommer sind sie mir fast schon ein wenig zu dick, ich trag sie lieber in der kälteren Jahreshälfte.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • wo gibts die?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Bei Blackhawk! :harhar:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ich hab meine bei Bestequipment bestellt. Dauert zwar mitunter etwas, weil die die auch erst bestellen müssen, funktioniert aber zuverlässig, und die Preise sind ok. :thumbup:


    Die 5.11 Variante der Hose hab ich auch, die ist ebenfalls prima.





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Sorry aber ich hab keine 5.11 Hose zum vergleich! :scratch:


    Ist eine Blackhawk Größe L lang genug wenn man 1,89 m groß ist? Hab normalerweise L 34 / W 34!!!!


    Hab sie bei www.asmc.de bestellt! Hat ziemlich viele Blackhawk Produkte und auch preisgünstig....aber leider hat man nur die Größenauswahl S, M, L, XL. Wie die Hosen ausfallen steht da nirgens. :bangdesk:

    Einmal editiert, zuletzt von INFIDEL222 ()

  • Im Moment kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin leider ein paar tausend Kilometer von meinen Hosen entfernt. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Größe 38 bestellt. M, L oder XL gabs nicht zu ordern, nur Jeansgrößen. Die Beine waren lang genug, bin 1,88 groß.




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Die Blackhawk wird bestellt in Bundweite/Beinlänge, wie auch bei Jeans. Du wirst vermutlich eine 36/34 brauchen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hallo erstmal


    Ich bin stolzer Besitzer von vier BH Hosen, 2 in schwarz und 2 in sand. Ich bin auch im Besitz von unzähligen 5.11 Tactical Hosen in Baumwolle und Nylon.
    Die Molle der BH sind eine gute Idee und sehen cool aus, aber leider nicht besonders robust. Was mir im Vergleich mit der 5.11 Ware aufgefallen ist, dass der Stoff der Blackhawk zwar schwerer ist und anfangs robuster wirkt, dann aber schnell abgewetzt wird und Löcher bekommt. Auch die Farbe ist sehr schnell ausgewaschen, musste sie schon 2mal nachfärben. Bei einer Hose ist mir sogar unterhalb des Reissverschlusses die Hose eingerissen. Somit bleibt es bei den 4 Hosen und ich beschaffe nur noch 5.11-er.
    Kann es sein, dass die Qualität der Blackhawk Artikel in den letzen Jahren stark gelitten hat, oder meine ich das nur?
    Z.B. die vorherigen Keflar S.O.L.A.G Handschuhe waren um Welten besser als die neuen.


    Mein Lieblingprodukt von BH ist klar der CQB Belt welcher mich in versch. Farben täglich begleitet,

  • In den letzten 2 jahren ist nicht nur der Stoff dünner geworden, auch der Schnitt ist mehr "baggy" geworden. Gefällt mir eigentlich nicht so. Aber ich mag sie lieber als die 5.11 Meine 5.11 war nach 2 Jahren durch. Im Beriech der Hosentasche und des Schrittes.


    Die Farbverluste sind bei meinen Blackhawk nicht so stark wie bei den 5.11ern

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!