• Hier mal meine ersten paar Reviews..Kann sein das ich mich mal verspreche (z.b 556 Nato statt 5,56mm Nato) oder vielleicht aus versehen was falsches erzähle aber gebe mir grosse Mühe alles korrekt zu machen :)


    Kritik und Tipps sind erwünscht :thumbup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für die MRE gibts ja nen eigenen Thread :thumbup:


    Bin auf die Meinungen gespannt :nailbite:

  • Schöne Sache , hab mir fast schon alle angeschaut :thumbup:
    Wie oft benutzt du denn dein 0300 , wenn du sagst , dass du es in einem halben Jahr nur einmal nachgeschliffen hast ?
    Gruß Thomas

  • Schöne Sache , hab mir fast schon alle angeschaut :thumbup:
    Wie oft benutzt du denn dein 0300 , wenn du sagst , dass du es in einem halben Jahr nur einmal nachgeschliffen hast ?
    Gruß Thomas


    :blush: danke


    Das habe ich jeden Tag für alles mögliche gebraucht..zum Briefe & Pakete öffnen, zum Essen schneiden, auf der Arbeit für Zellophanfolie und Klebeband schneiden etc..Das Baby hat alles mitgemacht ohne zu murren :thumbup:

  • Solang es keine Kartonberge sind, sollte der S30V wirklich lange halten. :)
    Ich bin aber eher Fan von kurz abziehen 1x die Woche. Einmal richtig scharf erlebt und man möchte keine Einbußen mehr. ;)

  • hallo beny....mir gefallen deine videos auch sehr gut..und naja wenn ich welche machen würde dann würde ich mich nicht nur versprechen sondern mich würde ja keiner verstehen..find es gut das man nun auch gute videos/reviews auf deutsch sehen/hören kann....sonst sehe ich mir auch die videos von gwynn1975 auf youtube an...freue mich schon wenn wir über meine sachen gemeinsam ein zwei drei videos machen..steyr mA1, walther P22Q usw....bis die tage...gruss edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Hallo Beny,
    geile vids,aber eine Sache kapier ich nicht.
    Was hat das mit der Edelstahlthermoskanne und dem Tape aufsich? ?( ?(
    Ist das Tape drumgeklebt,oder die Rolle drumgesteckt???? :shrug: :shrug:
    LG

    Das Tape ist drumrum geklebt :)


    Geht super wieder ab und selbst das Abspülen intressiert es nicht :D

  • Tolle Videos, gefallen mir sehr gut. Information sind ok, Präsentation erste Sahne und kommst sehr gut r´über.
    Tu mir nur bitte einen Gefallen, schneit nie mehr auf Porzellan, da schreit die Seele.:)


    Burkhard

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Super gemacht und
    Informativ deine Videos.
    Mach weiter so, es machst Spaß zuzusehen.


    Gruß Robert

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!