Ich persönlich wünsche mir keine solchen Threads mehr im TF. Wer bei Jagdfragen Rat suchen will sollte in einem Jagdforum nachfragen. Und das hier Scherlok Holmes und Barbara Salesch gespielt werden ist offensichtlich. Extrem widerlich sowas.
Jagdkundige hier?
- voenix
- Geschlossen
-
-
So lang anklagende Schwertschwinger immer gleich die Köpfe fordern, wird bestimmt keine Offenheit zwischen den Parteien einkehren !
Geb ich Dir absolut recht.Aber wie Du grad gut erklärt hast, an Dir selbst als Beispiel,gibt es doch gewisse Gründe warum so etwas vorkommt. Mir persönlich reicht das als Erklärung vollkommen aus und sollte ich sowas draußen finden,fallen mir solche Erklärungen auch wieder ein und ich würde nicht weiter nachfragen.
mein Hund brachte letztes Jahr beim spazierengehen den Lauf eines Rehes her Jetzt kann ich mir denken woher.
Und daß es Leute gibt die immer weiter bohren(oder als Jugentliche keinen Detektivkoffer bekommen haben) soll doch dann nicht unser Problem sein.
Die Gespräche die ich bis jetzt mit Jägern hatte waren durchweg freundlich,informativ und sogar recht lustig(obwohl der Hund nicht angeleint war).Wenn dann ein "moderner" Jäger wie Du auch noch ein wenig aufklärt denk ich hilft das um solche Situationen zu entspannen.Wobei mir klar ist,daß sich garnicht alle entspannen wollen und das auf beiden Seiten
Deshalb :buds:
-
Ich denke der Threadstarter hat 2 ganz normale Fragen gestellt, die ihn einfach interessiert haben und die ja auch beantwortet wurden. Damit sollte es doch gut sein, oder??
Ich kann den Standpunkt von Geronimo jedenfalls gut nachvollziehen. Wenn jemand der Meinung ist, dass der böse Jäger gegen bestehendes Recht verstoßen hat, dann soll er doch zur Polizei gehen, wenn er es echt nicht lassen kann. Meinetwegen soll dann von unser allen Steuergeldern ne schicke Akte angelegt werden und gut is. Wenn er dann schon mal bei der Polizei ist, kann er mich ja auch gleich anzeigen, da ich letzte Woche ein Einhandmesser einstecken hatte.... Und gestern bin ich mit 15 km/h durch eine Spielstraße gebrettert! Was ihm das dann bringt sei mal dahin gestellt.
Ich denke man merkt (auch an meinem Post ), dass der Thread nicht mehr viel informatives zu Tage bringt. Die 2 Fragen aus dem Eröffnungspost wurden ja längst beantwortet...
-
Da ich jetzt grad in einem anderen Thread mit änlichem Thema gelesen habe.....geb ich Dir recht TRION.
Manche Themen sollten besser nicht diskutiert werden......STOP: manche Themen sollten von bestimmten Leuten nicht diskutiert werden,weil sie nicht fähig sind auch mal ne andere Meinung zu akzeptieren oder sich zumindest Gedanken drüber zu machen.
Würde mich aber wundern ob Sie in einem Jagdforum zufriedenstellende Antworten bekämen
-
[threadclosed]Es ist alles gesagt..... und zu[/threadclosed]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!