Nachfolger Fenix PD31 in Sicht?

• Hallo Leute!

Habe meine PD31 bei der letzten Jagd meinem bestem Freund geschenkt. Somit ist seine Lenser geschichte ;) .....Nun brauch ich aber wieder eine Lampe in dieser Kategorie.
    Zweimal die gleiche ist aber auch fad. Die PD32 kommt aufgrund der neuen "Schalterei" nicht in Frage. Ist schon ein Nachfolger bekannt und Warten würde sich auszahlen - bin ja nicht "lichtlos", oder is da nichts geplant.

Liebe Grüße aus Graz
    Bernd

• Die P32 ist ja noch nichtmal richtig auf dem Markt- bis weitere Nachfolger rauskommen wirds wohl noch dauern.
    Aber es gibt ja durchaus ähnliche Lampen von Fenix und anderen Herstellern. Mein derzeitiger Favorit ist die Olight M20X - die bietet 500 Lumen, ist aber auch etwas massiger als die P31.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

2 Mal editiert, zuletzt von semaphore ()

• Das sind ja schlechte Nachrichten. Eine Olight M20 habe ich schon; ist aber zum Einstecken doch etwas groß. Da nehme ich dann gleich meine TK 35
    Zum Glück hab ich auch die PD 30... so ist die Wartezeit zu überbrücken :rolleyes: aber das Bessere ist der Feind des Guten.

Liebe Grüße aus Graz
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!