Neuheiten 2009 auf der Shot Show
-
-
-
crkt ritter psk sieht interessant aus...
-
Beim BM-Video würde mich mal das andere Ende der Hände interessieren
Sieht nicht so aus als wenn da eine typische amerikanische "Volumenfrau" dranhängen würde
-
Hey Oskar, hier gehts um die scharfen Geräte mit der Klinge dran
Chicks with blades...
Faszinierend finde ich die langen Nägel, damit kann man wohl selbst ein Nagelhiebmesser einhändig öffnen und wenn man die scharf macht, kann man sich das ganze Messer sparen :sharpen:
Beim BM-Video fehlt aber das Nimravus Cub
-
Hey Oskar, hier gehts um die scharfen Geräte mit der Klinge dran
Genau die scharfen Geräte meine ich ja ... :biggrin:
-
Ok, dachte, du meinst die Geräte, bei denen das Runde das Scharfe ist, häääättte man so interpretieren können
Was ist denn eigentlich mit dem Nimravus Cub II...? Auf der Website isses nicht gelistet, aber im Professional Katalog... ?:
-
Also ich meinte schon das scharfe Gerät mit der Klinge dran (bzw. mit der Klinge in der Hand) :loser
-
ich kenne n gerät was mal ne klinge in der hand hatte und nicht scharf ist:P
was mich interessiert an der trägerin der hände: is das ne art reporterin?
-
Hier noch ein Link von Surefire Knives Shot Show 2009
Hier noch der TOPS Knives Link (witzig die Cap mit Messer)
Hier Zero Tolerance -
Das Folts Minimalist macht einen prima Eindruck - wobei mich interessieren würde, wie das Fulcrum juristisch zu bewerten ist
-
Dieses Crkt Natural in schwarz/weiß crkt natural.JPG :meinding:
-
Ich steh eigentlich nicht so auf CRKT aber das Messer gefällt mir!
-
Die Dame von BM brauch auch noch jemanden, der ihr zeigt, wie man die Messer auch wieder Einhändig schließt :fatman:
-
Die Lady aus dem BM Video muss die Größe eines Ompa-Lompa haben Die Messer sehen RIESIG aus - Ich dachte die hätten eine 5 Zoll Version vom Griptilian herausgebracht ...ompa lumpa men.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!