So Volks
Nachdem ich eine Surefire E2D Defender Incan (altes 60 Lumen Brenner Modell Einstufig) mein eigen nennen darf....
Muss ich Leider sagen das war en Griff ins Klo ....
Hab die Lampe 1 Tag, und dann geht mit mitten in der Nutzung der Brenner flöten....
Problem: 30€ für nen Brenner der nach paar Stunden Nutzung wieder den Geist aufgibt hab ich iwie keine Lust drauf, vor allem seh ich das iwie net ein, da ich dann noch eine Lampe mitschleppen muss als Backup :bibber:
Sonst steh ich wie Heute einfach wieder im dunkeln.... dabei dacht ich Surefire is so Zuverlässig
Meine erste Surefire und dann gleich en Reinfall
Naja zu meinem Problem: wo bekomm ich die Brenner BILLIG!! aus Deutschland, bzw ein LED DROPIN
Was ich wollte: LED Dropin mit Ordendlich Power, aus Deutschland, Lichtfarbe is erstmal egal, reines Weiß wär am besten, Einstufig!! für Max. 60€ rum....
Kann ja irgendwie net sein das es so viele LED Brenner auf P60 Basis gibt aber keine für die E Serie ...
Kann mir einer hier aus dem Forum sowas bauen? oder ne Anleitung geben dann lass ich mir halt einen bauen...
Die Lampe an sich is super wär das doofe LED/Brenner Problem net.... und 150-180€ für ne neue LED Defender is mir ehrlich gesagt zu viel....Außerdem will ich eine Einstufige Version wenns geht mit 200+ Lumen
Ich hoffe hier kann wer Helfen